Fragen zur EasyGPRS SW beim SGH-S100

  • Hallo,


    ich wollte gerade mit der EasyGPRS Software mein Adressbuch importieren. Auf jeden Fall klappt das nicht, das Programm stürzt komplett ab. (Die Anwendung wird auf Grund eines Anwendungsfehlers geschlossen)


    Ist dieser Fehler bekannt? Was kann ich tun?


    Das mit dem SMS versenden via EasyGPRS klappt aber einwandfrei (in Bezug auf diesen Thread: klick )


    Gruß,
    pasadena79

  • easygprs


    habe kein s100 sondern ein q200, bei mir funktioniert alles bis auf gespeicherte sms einlesen einwandfrei. bei genannter funktion hängt sich die software komplett auf. habe heute darauf hin bei samsung angerufen und die wollten mir eine neuere sw schicken. bin mal gespannt.



    gruss, sargeo

  • Hi there


    Ist bei mir leider auch so...........


    Hoffentlich bringen die bald ne neue Version raus...


    Schaut mal vorbei
    http://free.pages.at/x-blade/

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • sargeo


    Das hört sich interessant an. Wie lautet die Hotline, bei der du angerufen hast? Informiere mich bitte sobald du die neue SW nutzt und ob sie besser funktioniert.


    X-Blade
    Die Seite habe ich doch schon vor Wochen gebookmarked! :)

  • sorry, das ich erst jetzt antworte. habe nicht mehr weiter gelesen weil ich das Q200 weiter gegeben habe. die nr. der hotline von samsung müßte eigentlich bekannt sein (01805121213). leider ist die sw für das Q200 nicht mit der vom S100 identisch. zumindest nicht nach info auf samsung.com



    gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!