Postkarten-Benachrichtigung SonyEricsson

  • Ich lese da andauernd etwas davon, dass die SonyEricsson Natel Besitzer mittels Postkarte aufgefordert wurden, ihr Natel einzuschicken.


    Ich habe ein T39m. Aber ich habe keine Postkarte bekommen. Wie auch? Ericsson hat ja meine Adresse nicht....


    Wo kann man sich denn bei denen registrieren, dass man auch eine Postkarte bekommt?



    Gruss und besten Dank für die Auskunft

  • Ich kann dir das Formular per e-mail schicken. Du musst es ausdrucken und dann ausgefüllt abschicken. danach bekommst du eine Benachrichtigung wann du dein Handy einschicken sollst. Poste hier deine e-mail adresse.:top:

    Bismillah

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Was ist Natel?


    *besserwissermodusan*
    Sagen die Schweizer zu einem Mobiltelefon, so wie die Deutschen Handy sagen.
    *besserwissermodusaus*

  • Zitat

    Original geschrieben von sinop1985
    Ich kann dir das Formular per e-mail schicken. Du musst es ausdrucken und dann ausgefüllt abschicken. danach bekommst du eine Benachrichtigung wann du dein Handy einschicken sollst. Poste hier deine e-mail adresse.:top:


    Kann das mal jemand online stellen? Ich und andere hätten das Formular nämlich auch gerne! Oder kanns mir jemand schicken?

  • Ich würde es gerne online einstellen aber ich habe keine Website. Ich kann es euch nur per E-mail schicken. Ihr müsst nur eure E-mail adressen hier posten:top:

    Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!