Hallo,
hab vor 2 Wochen ein nagelneues T630 bekommen (mit denke ich mal ziemlich aktueller Firmware) und hab folgendes Problem. Wenn ich unter Verbindungen->E-Mail->Optionen->Konto bearbeiten-><Konto> den Punkt "Mailbox" aufrufe, in den der Loginname für den Mailserver kommen soll, dann kann ich dort ein @-Zeichen eingeben. Ich konnte es selbst fast nicht glauben, dann z.B. im Feld "E-Mail Adresse" ists kein Problem. Wenn ich dort auf die Taste "1" drücke, erscheinen alle Sonderzeichen. Außerdem hab ich am rechten Menüknopf die Option "Symbole", die alles mögliche enthält. Aber im Feld "Mailbox" gibts das nicht. Ist aber z.B. für Accounts wie epost oder gmx, welche die komplette E-Mail Adresse als Benutzernamen verwenden, notwendig.
Ich hab vor etwa einem halben Jahr das T610 meines Vaters konfiguriert, und damals konnte ich an dieser Stelle noch ein @ eingeben. Mein Vater hat sich allerdings vor etwa 2 Wochen die aktuellste Firmware auf sein 610 aufspielen lassen, und nun geht auch dort kein @-Zeichen mehr.
Spinn ich komplett, oder ist das ein Fehler in der Firmware. Hat jemand einen Tipp für mich?
Tausend Dank
Markus