hallo, ich hab ein 7110 das auf einmal ausging!! Aber es läst sich jetzt nicht mehr einschalten !! Akku hab ich schon gewechselt und kontakte gereinigt!
Was kann ich tun das es wieder geht!! :confused: :confused:
mfg
chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich hab ein 7110 das auf einmal ausging!! Aber es läst sich jetzt nicht mehr einschalten !! Akku hab ich schon gewechselt und kontakte gereinigt!
Was kann ich tun das es wieder geht!! :confused: :confused:
mfg
chris
Das hatte ich auch mal mit meinem 71er, im NSC sagten die mir das es ein Totalschaden ist und nicht zu reparieren sei!:confused:
Das Ding war damals erst 6 Wochen alt !!!:eek:
Bin dann zu einem anderen NSC gegangen und die haben mir einfach eine neue Software draufgespielt, dann war wieder alles in Ordnung...
thanks, nur zum NSC kann ich nicht gehen denn es ist umgebaut, und garantie hab i kann nee mehr!! Aber ein freund macht mir nee neue sofware drauf!!!
mfg
chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!