eminem song gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ey geh doch heim. Du bist hier nicht im Kindergarten. Also lass das gefälligst mit den "meine Musik ist besser wie deine Musik" Aussagen oder "mein lieblingskünstler ist besser wie deiner". Was soll das bitte?Ich mag auch keinen Techno und läster dennoch nicht über die, die es mögen.
Kann natürlich auch sein dass du zwar HipHop hörst und dennoch nur Eminem nicht magst aber solche Kommentare kannste auch für dich behalten.
Soso. Must nicht gleich so abgehen. Ich hab nix von "meine Musik ist besser wie deine Musik" gesagt aber naja. Gelästert hab ich auch über keinen User aber ok. Man wird ja wohl mal n bisschen Kritik üben dürfen an einem "Künstler" den Dre mal kurz "god-like" mit seinem Fingerzeig berühmt gemacht hat. Tolle Leistung.
-
BTW: Das Lied ziert seit Tagen schon meine Signatur :cool:
Zur Zeit mein absoluter Lieblingssong.Geil finde ich auch den Clip.
[angebermodus]
Es werden Stilelemente des amerikanischen Pop-Art Künstlers Roy Lichtenstein verwendet,
was den Clip sehr interessant macht. Der Comic Stil mit Ausrufen in den Grundfarben rot, gelb und blau
paßt sehr gut zum Inhalt.
[/angebermodus] -
Eminem - Without Me & The Eminem Show
Hi!
Also ich kenne den Song "Without Me" schon was länger, gab damals gleich bei der Radiopremiere auf Radio1 ein Single-Release von RNS, als Eminem-Fan war ich zuerst ein wenig enttäuscht von der Nummer, da es wie schon bemerkt vom Beat her "Purple Pills" (D12) sehr ähnlich ist. Allerdings habe ich es dann immer wieder im Auto gehört, und da haut der Beat schon ziemlich gut durch, und der Hook ist auch, um es mal so zu sagen, ziemlich addictive. Bei mir immer noch ein Fave, auch nach dem 10000. Hören noch geil, und mittlerweile bin ich sogar ziemlich textsicher
Cool ist auch der Anfang, allerdings stark geklaut von "Buffallo Gals" von Malcolm McLaren, ein Song aus der Mitte der 80er Jahre.Ansonsten, das Album, ein MUST HAVE! Vor allem die Bonus-DVD ist auch cool, 2 Konzertmitschnitte von nem Festival, das Video zu "Just Don't Give A Fuck" (AFAIK die erste MM-Single anno 1998), Footage von nem kleinen Clubgig in NY, der Trailer zum Eminem-Film "8 Mile" (in dem Michelle Pfeiffer die Rolle seiner Mutter Debbie übernimmt) und noch so ein Cartoon mit Eminem, allerdings hat mir das net sooooooo doll gefallen Natürlich alles auf Englisch, aber relativ einfach zu verstehen.
Wenn ich mir die Tracklist mal ansehe, dann fällt mir auf, dass es einfacher ist, die Songs aufzuzählen, die ich nicht mag. Das wären: White America, Square Dance und Drips.
Nunmal ne kleine Beschreibung der Songs, die mir gefallen:
Business: Sehr geiler Beat, Texte flowen auch ganz, Hook kommt auch ziemlich cool, könnte aber imho bisschen schneller sein.
Cleanin Out My Closet: Eminems diesmalige Abrechnung mit seiner Mutter Debbie. Fand es anfangs net so klasse, aber man gewöhnt sich ja an alles Beat ist aber wunderschön gelungen, hier sollte man auch mal genauer auf den Text achten bzw mal im Booklet nachlesen.
Soldier: Sehr cooler Beat, der zumindest mir so ein laufendes Feeling verleiht. Ein Song, der zumindest mir, sofort ins Ohr geht.
Say Goodbye Hollywood: Eines der absoluten Highlights dieser Scheibe, guter Beat, gute Lyrics und ein genialer Hook. So gefällt mir Eminem.
Without Me: Allen bekannt, muss ich glaube ich nix mehr groß zu sagen. Außerdem habe ich das ja bereits weiter oben getan.
Sing For The Moment: Ebenso wie "Say Goodbye Hollywood" eine der Perlen der CD, Melodie und Hook komplett von "Dream On" von Aerosmith übernommen, laut MTV News wurde der Hook sogar von S. Tyler neu für die CD eingesungen. Genialst.
Superman: Vergleichbar mit "Pimp Like Me" (D12 - Devil's Night) und "Drug Ballad" (MM - Marshall Mathers LP), coole Beats, Text ist vielleicht nicht ganz so der bringer, dafür wieder sexy Frauenstimme dabei.
Hailie's Song: Um es mit Steve Bermans letzten Worten zu sagen "This is by far the most incredible shit i've ever heard". Dass Eminem so gefühlvoll sein kann, hätte ich echt nicht gedacht. Als ich den Song das erste Mal gehört habe, fand ich den Singsang von ihm ja fastn bissi lustig, aber wenn man auf den Text achtet, und genauer hinhört, merkt man, dass er das mit so viel Liebe und Hingabe singt, dass es einem fast die Tränen in die Augen treibt. Marshall liebt seine Tochter, und er wird sicher alles wieder gut machen, was sein Vater an ihm versäumt hat. :top: :top: :top:
When The Music Stops: Wenig kantiger, daher vielleicht auch ein wenig langweiliger Song, der sich aber textmäßig kontrovers mit dem ganzen Business auseinander setzt.
Say What You Say: Eminem, Dre und Timbaland dissen Jermaine Dupri, der schoss zwar prompt zurück, aber eher mit ner peinlichen Nummer. Bei dem Song verhält es sich wie bei "Without Me", erstes hören so lala, dann aber immer besser.
'Till I Collapse: Dieser Song is auch einer der Hämmer der CD, gefeatured von Nate Dogg (klasse Hook!!!) gibt Eminem nochmal richtig Gas, ein relativ harter Beat unterstützt von anhaltenden Handclaps baut ne klasse Stimmung auf.
My Dad's Gone Crazy: Süße Nummer, da Hailie darauf nen Auftritt hat.
Dann schließen sich die Vorhänge wieder, und man kann sich sicher sein, eine gute CD gekauft zu haben.
Die Skits überzeugen auch wieder durch viel Witz, leider fehlt mir das Public Service Announcement, aber soweit ich mich erinnern kann, wurde der Typ ja von D-12 erschossen.
Weiter so, Em!
PS: Techno is doch keine Musik SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!