eminem song gesucht

• ich habe mir leider nicht gemerkt, wie der song hieß. aber im video sitzen dr dre und eminem in einem gelben sportflitzer und nicken immer mit dem kopf. wie heisst der titel??? :confused:

gruß
    tom

• such lieber nach dre
    ich weiß zwar grad nicht welches video du meinst (ist es neu oder alt ?) aber imho war dr dre bis jetzt in keinem eminem video zu sehen
    eminem war bei dre´s videos aber drinn

ps: sollten die mit dem flitzer einige mülltonnen anfahren wird es wohl forgot abut dre sein denn an das auto mit den mülltonnen kann ich mich grad irgendwie nicht erinern

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ist ein ganz neues video. ist auch auf seiner aktuellen cd drauf. bloß leider weiß ich absolut nicht wie es heißt. eminem wird im video auch im krankenhaus auf ne trage durch die gegen gekarrt.

gruß
    tom

• Eminem isch eh nix. Kaaasch doch vergesse. Der Typ ist für HipHop das was die Schlümpfe für Techno sind.

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ist ein ganz neues video. ist auch auf seiner aktuellen cd drauf. bloß leider weiß ich absolut nicht wie es heißt. eminem wird im video auch im krankenhaus auf ne trage durch die gegen gekarrt.

Ist es das Video mit Bin Laden usw.? Dann wäre der Titel "Without me"...

MfG-3dc

• jepp ist without me
    hab mir grad das video gezogen
    das auto ist übrigens n lambo (und was für einer)

edit: klingt doch irgendwie wie purple pills

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Eminem isch eh nix. Kaaasch doch vergesse. Der Typ ist für HipHop das was die Schlümpfe für Techno sind.

vielen dank für das posting. das hättest du dir auch sparen können. :flop:

• Wer disst hier meinen Mentor.Ich zieh dich gleich durch den Monitor und mach ganz schlimme Sachen ;) .

Ist doch jedem das Seine. Der eine mag Techno und ich sage no zu tech...äh...scheiß Drogen....:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Eminem isch eh nix. Kaaasch doch vergesse. Der Typ ist für HipHop das was die Schlümpfe für Techno sind.

Ey geh doch heim. Du bist hier nicht im Kindergarten. Also lass das gefälligst mit den "meine Musik ist besser wie deine Musik" Aussagen oder "mein lieblingskünstler ist besser wie deiner". Was soll das bitte?

Ich mag auch keinen Techno und läster dennoch nicht über die, die es mögen.

Kann natürlich auch sein dass du zwar HipHop hörst und dennoch nur Eminem nicht magst aber solche Kommentare kannste auch für dich behalten.

Nun wieder back to topic: Das Lied ist echt geil! Den passenden Klingelton hat Thomas übrigens bereits gepostet. Hier könnt ihr in als Midi Datei runterladen!
    Der Teil mit Bin Laden ist echt richtig geil. Das Video gefällt mir allgemein sehr gut. Vor allem die eine Stelle wo er vorwärts und rückwärts rappt (s. chicos Signatur)!

c ya, grandmasta snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!