SGH 600 Rauschen beim Klingeln und wackelige Klappe

  • na guter Mann wenn du dir vielleicht eine neue Software besorgst ist die Anzeige auch bei SMS und Co weg.
    Goggle mal und lies dich im Netz ein.
    Wenn du hier fragst dann musst du auch mit solchen Antworten rechnen. Du hast nicht genau gesagt wann du die BlinkLED weg haben willst.


    Aber dir wird das Samsung zu kompliziert sein, bleib doch ganz einfach bei Nokia - das ist die perfekte Handyfirma, Nokia Handys haben keine Fehler :D


    Bitte das als Scherz auffassen.

  • Sehr sachliche Aussagen die du hier triffst! Muss man dir lassen, echt!


    DU hast die Einschränkung getroffen, ich habe allgemein nach der Blink LED gefragt worauf du meintest das auf die Bereitschaftsanzeige mir mehr als fragwürdigen Argumenten zu beziehen...


    Aber eins muss ich sagen, beim Besuch deiner Homepage haben sich bei mir wieder mal mindestens zwei Klischees erfüllt...


    DU BIST Handyverkäufer... das andere behalte ich für mich!
    Worin nun der kausale Zusammenhang zwischen meiner Frage und der Firma Nokia einerseits und deinem Geschwaller bezüglich der angeblichen Tatsache dass nur die top sein sollen andererseits besteht werde ich wohl nie begreifen..


    Und die Tatsache dass jemand, der nicht in der Lage ist, einige wenige Zeilen zu lesen und den deutlichen Inhalt zu begreifen anderen unterstellen kann dass etwas zu kompliziert für sie ist, kann man nun als Überheblichkeit über schlicht Dummheit bezeichnen.....

  • ...und wie kommst jetzt drauf das ich Handyverkäufer bin?
    Wenn du alles so tot ernst im leben nimmst, na dann bravo, bist echt ein wirklich cooler Typ :p
    Das mit der Dummheitheit nimmst du zurück ok, ich habe dich auch nicht beleidigt.
    Aber vielleicht, erklärt dir gerne jemand anderer die Bedienung deines Handys, oder liest dir die Anleitung Zeile für Zeile vor.
    So und ich klinke mich hier jetzt aus, aber du kannst mich gerne besuchen und ich erkläre dir dein E600 - vorausgesetzt, du darft schon alleine ohne deine Eltern ausser Haus :D ..... und wech

  • Ich lach mich echt kaputt...


    Ist das Deine Homepage in deinem Profil? Wird auf der Homepage der An- und Verkauf von Mobiltelefonen als Leistung angeboten?
    Ja?
    Also was erzählst du hier?


    Und nein, ich nehme das nicht zurück, denn ich fasse deine Äusserungen abgesehen von der niveaulosigkeit eindeutig als beleidigung auf.. kannst ja mal nem Kollegen von dir sagen dass er nicht lesen kann und dass alles zu kompliziert ist etc. pp.. Mal sehen was er dazu sagen wird...


    Und deine Äusserung zum Shcluss zeigt ja auch wie sehr dir an einer seriösen Kommuniaktion liegt, aber NEIIIINNNN du wirst nicht beleidigend.... Ich sage dir wenigstens direkt dass ich dich für Überheblich und dumm halte du kannst nur mit so kindischem Geblabber kontern...


    Und du gehst NIE auch nur annähernd auf die Thematik ein..was hast du eigentlich immer mit deiner ANleitung?? WO habe ich Fragen gestellt die durch lesen der Anleitung geklärt werden könnten? Weil du MEINST eine Lösung gefunden zu haben die in der Anleitung steht aber leider völliger Nonsens ist, muss doch eher DIR einer die Anleitung und vor allem die Fragen vorlesen, oder?


    Mittlerweile ist auch das dritte Klischee erfüllt.. Echt witzig was man so für Schlüsse ziehen kann...

  • Könnte viell. jemand diesen Thread schliessen....


    Beleidigungen, egal in welcher Hinsicht, gehören nicht in ein Forum, wo leute hilfe suchen und sich informieren wollen.


    es wird immer leute geben die mit der ein oder anderen sache an einem handy nicht zu frieden sind und es wird auch immer unterschiedliche meinungen geben.


    diese sollte man respektieren. es ist wohl klar, das in einem forum hauptsächlich die leute posten, die probleme mit ihrem gerät haben...


    sicher wird dadurch das bild oft verzerrt, weil die vielen user, bei denen diese probleme nicht auftreten ja keine threads aufmachen mit "ach bin ich zufrieden"...


    respektiert euch einfach gegenseitig.



    gruß,



    rob

  • Du solltest dir mal die Hompage genau durchlesen, wir sind eine Computerfirma.
    Der Handy an- und verkauf ist nur wenn jemand unbedingt bei uns ein Handy will, dann besorgen wir natürlich auch eines.
    Aber wir sind deswegen kein Handyverkäufer so wie du das liest.
    Aber du kannst von mir aus auch negativ Werbung für uns machen, auch negative Werbung ist postiv.
    Des weiteren bestätigt sich meine Meinung immer mehr, dass du ein früh pupertierendes Jüngchen bist, welches die Wahrheit, und vor allem keinen Spass verstehst. Du tust mir echt leid.



    ....... und tschüss mt ü

  • Aber jetzt mal ehrlich...ICH will eigentlich NICHT mit so Sprüchen ankommen wie " Hab ich damit angefangen.." Aber sei doch mal ehrlich, war meine Frage und/oder meine Antworten darauf ausgelegt jemanden zu beleidigen, oder eher um Hilfe zu bitten? Habe ich mit so Quatschantworten und komischen Sprüchen und blödsinnigen weil falschen Antworten reagiert?

  • Jaja wenn man mit Argumenten nicht landen kann und mit doofen Sprüchen auch nicht, dann wars halt "nur Spass"..


    Und wer sich hier eher verhält wie ein Kind sollen andere entscheiden....


    Wolltest du nicht weg? Oder doch nur immer das letzte Wort haben?


    Ach so was mir noch einfällt, weil ich ja nicht lesen kann und keine Ahnung habe und alle Probleme durch Anleitungslesne behoben werden.. (LOL) hat auch ein völlig unbeteiligter dritter, EXAKT die gleichen Punkte beschrieben wie ich... Wie heisst es so schön... JAAA NEEE ISS KLAR!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!