Hallo,
es ist immer was neues. Nachdem ich mein extrem wackeliges (die Klappe war im geöffneten Zustand total instabil) SGH 700 wieder zurückgebracht hatte und nun für meine Freundin ein SGH E 600 gekauft habe, muss ich neben sehr nervigen DIngen (Wiederholung der SMS Benachrichtung alle Minute, keine Profile, keine Angabe, wohi SMS gespeichert werden sollen, keine Benachrichtigungsfunktion auf dem äußeren Display, keine abschaltbare BlinkLED) feststellen, dass bei manchen Klingel- und SMStünen diese so merkwürdig "sphärsch" wiedergegeben sind. Man hört nach dem ENde des einzelnen Tons ein deutliches Nachrauschen. Ganz extrem ist dies bei runtergeladenen Tönen.
Darüberhinaus ist die Klappe in geschlossenem Zustand extrem wackelig. Man kann diese locker um 1-2 Millimeter hin- und her bewegen. Ich war schon bei CS-Online heute, die haben versucht die Feder nachzubiegen (!!!!!-das muss man sich mal reinziehen!) aber es ist immer noch. Angeblich hätten das alle Handys... Komischerweise ist das ansonsten voll vergrabbelte Ausstellungshandy hier im mediamarkt absolut wackelfrei.
Interessanterweise rät der Servicemensch bei Samsung privat von Kalppenhandys absolut ab, weil die in den Statistiken unübertroffen oft kaputt gehen (Scharnier, Flachbandkabel).
Könntet Ihr bitte so nett sein, und die genannten Punkte mal an eurem Gerät nachvollziehen.
ich finde es echt so traurig, dass es mittlerweile so ist dass ein Hersteller als "qualitativ hochwertig" bezeichnet wird, nur weil die Mitbewerber noch größeren Müll herstellen. Das ist doch echt keine Referenz sowas...
Viele Grüße,
6100er