Diesen Link habe ich eben per E-Mail geschickt bekommen. Ich finde den Song echt gut (weder verwandt noch verschwägert!), deshalb möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten:
Viele Grüße,
Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen Link habe ich eben per E-Mail geschickt bekommen. Ich finde den Song echt gut (weder verwandt noch verschwägert!), deshalb möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten:
Viele Grüße,
Georg
Generell kann ich alles von Tool oder A perfect Circle empfehlen.
Die neue Olli Schulz, wenn auch hier mittlerweile eine Tendenz zum Mainstream erkennbar ist. :top:
Ganz besonders gefällt mir "Wie sie"
Die neue Selig "und endlich unendlich" nach 10 Jahren Wartezeit.
Mir persönlich zu popig, mir fehlen die Knaller der ersten beiden Alben, vorallem Plewka hat etwas von seiner crazynes verloren. Sowas wie "Den Arsch einer Göttin", "Diva" oder "High" findet man nicht auf dieser Platte. Aber trotzdem im großen und ganzen eingängig, mehr nicht.
hmm ist ja alles net so meine richtung, wer mal nette elektronische musik hören will kann mal nach dubfire oder dusty kid suchen, is net verkehrt
Mein Tipp an die Liebhaber der 80er Jahre Musik
ist von HURTS - Wonderful Life
Video ansehen
Gute Nacht euch allen noch
Zitat
Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück, ich war auf Kreta. Dort wurde das Lied sowohl in den Radiostationen als auch am Pool andauernd gespielt. Jetzt weiß ich endlich, wie es heißt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!