ich (hamburg) war gestern im motorola-shop wegen dem austausch des zerkratzten aussendisplay meines v600.
der verkaeufer verlangte 25 Euro nur fuer so'n shice display!
ist der preis fair???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich (hamburg) war gestern im motorola-shop wegen dem austausch des zerkratzten aussendisplay meines v600.
der verkaeufer verlangte 25 Euro nur fuer so'n shice display!
ist der preis fair???
Wie lange hat der Tausch den gedauert?
hab es noch nicht austauschen lassen, weil der preis zu hoch war.
der verkaeufer meinte es dauere nicht lange. (er haette es am Ort gemacht)
1 stunde haette es gedauert.
Ein Preis von 25 € für Display und dessen Einbau erscheint mir mehr als fair.
warum so umständlich ?
geh doch einfach zum Händler wo noch Garantie daruf ist vodafone, o2 was auch immer und reklamiere
das Handy meinetwegen Softwareabstürze ....
Handy wird eingeschickt und innerhalb 2 Tagen bekommt Ihr ein Austauschgerät. Zumindest bei Vodafone.
Ich hätte es auf dieser Art gemacht
Kurze Frage: Wie kann man ein Aussendisplay verkratzen beim V600? Meinst du nun das Display selbst, oder aber die schwarze Displayabdeckung? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Decke
warum so umständlich ?
geh doch einfach zum Händler wo noch Garantie daruf ist vodafone, o2 was auch immer und reklamiere
das Handy meinetwegen Softwareabstürze ....
Handy wird eingeschickt und innerhalb 2 Tagen bekommt Ihr ein Austauschgerät. Zumindest bei Vodafone.
Ich hätte es auf dieser Art gemacht
Und genau weil Leute so ein "asoziales" Verhalten gezeigt haben, hat Siemens diese Art von Support eingestellt.
Ist wirklich nicht die schönste Art, auch wenn es sich um ein (großes) Unternehmen handelt.
Tobix
Na, na bitte die Aussprache ein wenig zügeln alles klar ?
Wenn bei meinem 2 Monate altes Handy das Aussengehäuse langsam aber sicher zersplittert
dann bezahle ich nicht dafür.
Gehe einfach hin und reklamiere es.
Siehe mal im thread ist kein einzelfall.
Und damit hat sich die Sache für mich erledigt.
Hallo Decke,
es war nicht die Rede davon, dass hier was zerspittert.
Es wurde nur geschrieben, dass das Außendisplay zerkratzt sei, mehr nicht.
Ich deke nicht, dass Kratzer sofort auf ein Problem im Herstellungsprozess zurückzuführen sind, oder?
Gruß, Tobix
Nein, du hast schon recht da geht es um ein anderes problem.
Es ist mir nur in Erinnerung gekommen da Sie mein Handy nicht annehmen wollten "Reklamation" ... da es zu 100 % nicht meine Schuld war .....
lange Geschichte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!