K700 [Software] - K700 Dateimanager

• Hallo,

ich möchte hier mein neues Tool für das K700i vorstellen. Es handelt sich um einen Dateimanager für das Handy, welche im Gegensatz zu FMA schon jetzt Unterordner unterstützt.

Das Tool befindet sich noch im Betastatium. Wenn ihr Bugs findet oder Vorschläge habt, wie das Programm verbessert werden könnte - immer raus damit.

Die Minutentonfunktion ist auch eingebaut. Da das Programm auf komplett anderen Comportroutinen aufbaut, könnte es sein, dass wer mit dem Minutentontool Probleme hatte nun mit diesem Programm den Minutenton einschalten kann.

Test auf eigene Gefahr, da das Programm noch im Betastadium ist.

Download: http://k700.hitziger.net (zur Zeit ist nur als deutsche Variante verfügbar)

MfG Hitzi

• Das Programm ist göötlich!!!
    Ich kann es nur empfehlen...
    Viel Spaß damit und Dir Hitzi wünsche ich gutes Gelingen

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Hallo Hitzi

wirklich ein sehr gutes Progi - was mir noch fehlt, ist ein Backup des ganzen K700i's, also mit allen Files, Anwendungen und vorallem auch allen Einstellungen inkl. GPRS Wap und Email etc.

Könntest Du sowas auch noch einbauen???

Gruss, Handy

• hitzi

Das Programm ist einfach mega. Jetzt noch mit Gesamtbackup.
    Absolut cooles Programm

Kleine Anmerkung: Wenn die Kopierfunktion arbeitet, ist es immer im Vordergrund auch wenn man was anderes anklickt.

Besten Dank nochmals
    Gruss aus der Schweiz
    Massimo

• Hallo,

das Problem mit dem Fenster der Kopierfunktion sollte in der nächsten Version behoben sein.
    Ein Gesamtbackup wird in diesem Programm nicht enthalten sein. Dieses Programm ist nur für die Dateiverwaltung da.

Es wird früher oder später ein weiteres Tool von mir geben, welches ein Gesamtbackup durchführt. Allerdings bin ich mir noch nicht im klaren, wie man an den Spiele- und Anwendungsordner kommt.

MfG Hitzi

• Kann es sein, dass das Tool per IR nicht funktioniert...???

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Eigentlich sollte es auch über IR funktionieren. IR Verbindung zwischen Computer und Handy aufbauen. Nun ist im System ein neuer Comport vorhanden. Dieser muss im K700Explorer ausgewählt werden. Jetzt sollte eigentlich alles funktionieren.

Hitzi

• Hmmm....das Problem wird wohl sein das mein System keinen Virtuellen Com-Port für IR vergibt....ich hab nen IBM Thinkpad.....ich glaube da müsste man wohl irgendwas nach installieren......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ein native IR Einbindung in das Programm ist noch geplant - aber dazu brauch ich noch etwas Zeit.

Hitzi

• Könnte es mit dem Tool möglich sein das VF Branding zu überwinden und eigene Klingeltöne zu verwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!