K700 [Software] - K700 Dateimanager

• Hi,
    also irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich gebe bei Einstellungen "Com3" ein. Das steht auch auf dem Pc bei BT verbindungen. Ist also der richtige anschluss. Aber immer wenn ich mit dem Programm auf mein K700i zugreifen will, dann gibt der ne Fehlermeldung mit "eventuell falscher Port"?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen??

• Hi,

geh´ mal in Deine Bluetooth-Applikation, klicke mit rechts auf Dein Handy und klicke dann auf COM-Port (oder so ähnlich), dann wir ein COM-Port auf Dein Phone freigeschaltet. Diesen trägst Du dann bei Hitzi´s Proggi ein und es klappt. So zu mindest bei mir.

Ingo

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• Hi,
    es klappt. danke.

Weisst du auch zufällig, was man beim Programm "FMA" machen muss, damit es klappt? Da kann man ja irgendwie keinen Port eingeben....

• Hi,

na klar kannst Du dort einen Port eingeben:

Tools >> Options

Dort kannst Du einstellen, ob IrDA oder eben die entsprechenden COM-Port über BT.

Ingo

• Hallo,

kein Problem, dafür gibt´s dieses Forum. Aber wieso unter View, welche Version nutzt Du denn?

Grüße
    Ingo

• Version 0.1.1.15 RC3

Hauptsache es klappt, allerdings ist das mit den sms schreiben sehr doof. Der macht immer pro zeile ne neue sms und die wird dann auch auf dem handy nicht richtig angezeigt...

• Hallo Hitzi,

Erstmal ist es wirklich gut, dass es dich gibt hehe, aaaaberr ich habe keinen Bluetooth-Port sondern einen IrDa Port.. Ist es noch nicht möglich per Irda dateien rüberzuschicken?

Gruß

Sermet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!