K700 [Software] - K700 Dateimanager

• Nicht übel das Tool, vor allem weil es bei mir erheblich(!!) schneller ist als der normale Filemanager, weiß zwar net warum, aber macht ja nix :top:

• Ich möchte hitzi hier mal ein grosses Lob aussprechen !!! :top:

Das Tool ist klein, unkompliziert, extrem schnell und zuverlässig - und auch noch umsonst. Ein absolutes Muss für K700i Besitzer.

Ich habe den ganzen Software Kram von SE (ausser SyncStation) entsorgt und mache den Filetransfer bequem über sein Tool.

Warum es so viel schneller ist verstehe ich auch nicht - aber es ist so :cool: .

Gruss und Danke !!!

Dirk

• hi,

kann man mit dem Prog denn auch Bilder per IrDA direkt übertragen?

Trium Astral ->3310 -> 7210 -> Z600 -> K700i

• Theoretisch schon. IR Verbindung zwischen Handy und Computer aufbauen - nun ist ein weiterer Comport im System sichtbar. Dieser muss dann im K700 Dateimanager ausgewählt werden. Jetzt sollte das Programm funktionieren und du kannst vom Handy hoch/runterladen was du willst - nur das Runterladen der Spiele und Anwendungen ist vom Handy eingeschränkt.

MfG Hitzi

• genau sowas habe ich gesucht,
    ich bin begeistert.

jetzt bräuchte ich noch das Colin Mc Rae Ralley von
    dem T630 von meinem Vater :).

weiß einer, wie ich da dran komme :)

mfg

und imemr noch begeistert. Daniel :top:

• Version 0.1.8.0 ist buggy. Gebt mir etwas zeit das zu reparieren.
    ----------------------------------------------------------------------------------

Neue Version: 0.1.8.0 -> http://k700.hitziger.net

Änderungen:

Handyinformationen können abgerufen werden.
    Batteriestand wird in der Statusleiste angezeigt.
    Es besteht die Möglichkeit das Programm in den Traybereich zu minimieren. Beim Minimieren wird die Verbindung getrennt, so dass andere Programme mit dem Handy kommunizieren können. Beim Wiederherstellen des Fensters wird die Verbindung automatisch wiederhergestellt.
    Es können "Favoriten" erzeugt werden, um zum Beispiel schnell zu den Eigenen Dateien zu gelangen.
    Programm kann jetzt auch Spanisch.
    Programminfofenster erweitert.
    Viele kleine Bugs behoben.

MfG Hitzi

• Version 0.1.9.0 ist draussen - http://k700.hitziger.net

Änderungen:
    Bugs der Version 0.1.8.0 behoben. Programm ist jetzt wieder nutzbar. (Danke an Ronny Hendrichs für die Hilfe bei der Bugbeseitigung.)
    Neues Programmsymbol (Danke an Franky für das Icon und den XPStyle)
    Programm kann jetzt auch Niederländisch (Danke an Firasco Arabeco @ firasco.de.vu für die Übersetzung)
    Und wieder einige kleine Bugs behoben.

Viel Spaß damit
    Hitzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!