Nokia 7610 Themes

• Hallo Leute ,

Habe seit kurzem das Nokia 7610 und wollte mir jetzt mal so ein Theme installieren... Wenn ich es aufs Handy übertrage und es installiere passiert aber nicht , braucht man da noch ein Programm was aufs Handy muss damit die Themes aktiviert werden ??

Vielen Dank schonmal für alle antworten
    SpaxXxX

• Hi,

Um das installierte Theme zu aktivieren gehst du ins Menü, dann auf "Themen" und dort kannst du es dann aktivieren bzw. noch verändern.

Gruß
    Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von SpaxXxX
    Wenn ich ins Menü gehe befindet sich dorf kein Ordner der Themen heißt.. :(

Es ist auch kein Ordner sondern ein Programm Symbol. Es sieht aus wie 2 lachende Gesicher bzw. Masken. Hast du sowas echt nicht im Menü? Vielleicht ausversehen in irgendeinen anderen Ordner verschoben?

Gruß
    Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von BeZwGo
    Es ist auch kein Ordner sondern ein Programm Symbol. Es sieht aus wie 2 lachende Gesicher bzw. Masken. Hast du sowas echt nicht im Menü? Vielleicht ausversehen in irgendeinen anderen Ordner verschoben?

Gruß
    Benjamin

Mann muss nur mal die augen auf machen :D :p

Vielen Dank , hat geklappt !!

• Zitat

Original geschrieben von SpaxXxX
    Mann muss nur mal die augen auf machen :D :p

Vielen Dank , hat geklappt !!

Freut mich! Kein Thema :D

• Hach ja, waren das noch Zeiten, als Mobiltelefone mit Bedienungsanleitungen ausgeliefert wurden...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Bernhardt

... und Mods vernünftige Antworten geben konnten ...

...und andere User erkannt haben, welchen Zweck ich mit dieser Aussage verfolgt habe - statt einen 17 Tage alten Thread wieder auszugraben... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!