Ich habe mal eine Frage.
Mir ist aufgefallen, wenn mir jemand in skype eine Nachricht schreibt und ich bin gerade offline dass die Nachricht erst zugestellt wird, wenn er und ich wieder gleichzeitig im Chat verfügbar sind. Hat er mir geschrieben und ich war off kommt die Nachricht nicht bei mir an wenn ich dann wieder online bin sondern erst wenn er auch wieder on kommt. Verstehe nicht warum die Nachricht dann nicht bei mir Zugestellt wird wenn ich in skype dann online kommt. Viele wissen das nicht und sprechen mich dann darauf an warum ich mich nicht bei der Person gemeldet habe. Aber wie soll dass gehen wenn ich die Nachricht erst zugestellt bekomme wenn er gerade dann auch wieder on kommt.
Kann man dass vllt irgendwo einstellen das Offlinenachrichten direkt bei mir Zugestellt werden wenn ich wieder in skype online bin.
Klar ich kann mich auch als offline anzeigen lassen und wenn ich meinen Leppi an habe dann werden die Nachrichten auch zugestellt wenn die betroffene Person on kommt oder mir schreibt, aber durch die Zustellung sieht die Person dann, dass ich gerade verdeckt in skype aktiv bin.
Mir wurde eine Nachricht hinterlassen dass ich mich mit einer Person treffen soll und ich habe darauf nicht reagiert, weil ich sie eben nicht bekommen habe erst als die Person wieder on kam wo ich es auch war und da wurde ich dann doof angemacht warum ich mich nicht gemeldet habe und erst darauf reagiere wenn er gerade on ist.