Klingeltonbug beim 7610 ?

  • Hallo Leute bei meinem 7610 (Software V4.0421.4 22-05-04 RH-51 habe ich was komisches entdeckt... die Klingeltöne egal welche ich einstelle Midi oder MP3 oder die fest installierten Sounds sind am Anfang eines Anrufes immer leise und dann auf einen Ruck volle Kanne laut ?! Ist das ein Softwarebug ? Wer hat dieses Problem auch ? Welches ist eigentlich die neueste Software fürs 7610 ? Ist die obige noch aktuell ?
    Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ja, die Softwareversion ist die aktuellste. Dein Nokia 7610 scheint fehlerhaft zu sein - tausche es um!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hi


    Also bei meinem 7610 ist es genauso. Auch erst leise dann auf einmal volle pulle. Ist das jetzt ein Fehler im Gerät oder ist das doch normal? Vielleicht irgendwie nen Schutzsystem für nen Ohrschaden oder so? Hat jemand anders auch das Problem?


    Gruß
    Benjamin

  • ... es ist nur bei der 2. bzw. höchsten Lautstärke so... bei der 3. höchsten ist es ok... aber mich nervt das extrem. Was kann man dagegen tun ? Ich denke es ist ein Bug in der Soft.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Schön, dass es euch anderen auch so geht!


    Hat mich bei meinem (inzwischen gezockten) auch schon sehr gestört. Hoffe, dass das neue es nicht mehr hat, sonst so oft tauschen, bis es weg ist!!! :D


    Greetz

  • also dieser bug tritt bei mir auch auf und bei nem Freund von mir ebenfalls - ich glaube daher kaum dass es ein Problem der Hardware ist *grübel* denk mal umtauschen bringt da garnix ...


    best wishes



    NeutronDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!