Klingeltonbug beim 7610 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BeZwGo
    Hi


    Also bei meinem 7610 ist es genauso. Auch erst leise dann auf einmal volle pulle. Ist das jetzt ein Fehler im Gerät oder ist das doch normal? Vielleicht irgendwie nen Schutzsystem für nen Ohrschaden oder so? Hat jemand anders auch das Problem?


    Gruß
    Benjamin


    Ich denke, das ist richtig!! Und das wird dadurch bestätigt, daß es wohl wie ja erwähnt nur bei der lautesten Stufe und der darunter auftritt.


    Wie lange ist es denn leise, bevor es lauter wird??


    Finde Eure Aufregung ehrlich gesagt ziemlich übertrieben... :rolleyes:


    Gruß,
    Aikon

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN72
    Ich denke, das ist richtig!! Und das wird dadurch bestätigt, daß es wohl wie ja erwähnt nur bei der lautesten Stufe und der darunter auftritt.


    Hi Aikon


    Nachdem Ich jetzt alle Posts gelesen hab, denke Ich auch das es wohl ein System das vor Ohrschäden schützt ist.


    Zitat


    Wie lange ist es denn leise, bevor es lauter wird??


    Es ist so ca. 3-4 sek. etwas leiser und dann wird es laut.


    Zitat


    Finde Eure Aufregung ehrlich gesagt ziemlich übertrieben... :rolleyes:


    Ich finde es persönlich auch nicht so schlimm. Da es ja wohl bei allen 7610 auftritt ist es wohl so gewollt und groß stören tuts mich ehrlich gesagt nicht.


    Gruß
    Benjamin

  • hi


    also bei mir tritt dieses problem nur auf, wenn ich die vibration anschalte. beim ausgeschaltetem vibra ist der rufton von anfang an laut.


    hat wohl irgendwas mit vibrations-akku und rufton zutun.


    was meint ihr?


    greez

  • Kann ich bestätigen!
    Vielleicht hats irgendwas mit dem Stromverbrauch zu tun, dass nicht gleichzeitig vibra UND lauter ton angehen, weil das zu nem zu starken spannungabfall führt oder so. (aber bei anderen handys is das ja auch nicht so)....wer weiß





    onkelfu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!