Neue Hardware bei TT

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn da mal was richtig down ist: Kümmert sich dann der Betreiber um das Teil, oder muß man selber hin?


    Das kommt immer darauf an, was man vereinbart hat: Es gibt die Möglichkeit, dass der Betreiber des Rechenzentrums sich um den Server kümmert, ein beauftragtes drittes Unternehmen oder eben man selbst.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Hallo Mädels,
    der (bzw. jetzt die) Server steht natürlich nicht bei mir zu Hause, das wäre auch gar nicht machbar. Würden da ein paar hundert User gleichzeitig an meiner DSL-Leitung zerren, könnte wohl jeder alle 2 Minuten ein einzelnes Byte mit Handschlag begrüßen. ;)
    Serverhousing war da schon das richtige Stichwort. Über einen Dienstleister stehen die Server im Rechenzentrum von Level3, das AFAIR redundant mit 9,6 GigaBit an die deutschen Backbones angeschlossen ist.


    Carsten

  • Wieder was gelernt - danke! :D


    Und ja - die Performance ist in der Tat top - da hat sich jeglicher Effort auf jeden Fall gelohnt! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Neuer Server


    Das ganze System läuft echt schnell und stabil.


    Ich hoffe BB0007 hat euch einen guten Preis für seine Hardware gemacht? :D


    Oder habt ihr etwa was von der Konkurrenz gekauft?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wir haben herausgefunden, daß IBM Server sich nicht selbst bestellen und daher dem Großen Blauen abgesagt. :D


    Ende Off Topic- Scherz! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Neuer Server


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich hoffe BB0007 hat euch einen guten Preis für seine Hardware gemacht? :D
    Oder habt ihr etwa was von der Konkurrenz gekauft?


    Also wie ein IBM-Server sieht das nicht gerade aus ...


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!