Sagem MY-X7 und MMS

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Mein Netzbetreiber ist o2 und mein Handy ein Sagem MY-X7 mit T-Mobile-Branding (hatte das gleiche Problem auch schon mit meinem M55 mit T-Mobile-Branding) und ich habe alle Einstellungen von T-Mobile die für MMS relevant sind deaktiviert und manuell die o2-Einstellungen eingetragen. GPRS funktioniert auch einwandfrei (ist ja glaube ich auch eine Voraussetzung für MMS) nur kann ich weder MMS verschicken (kommt Fehlermeldung, aber wird trotzdem abgerechnet) noch empfangen, obwohl freigeschaltet... Kennt jemand das Problem?

Gruß,
    Christina

• hab gestern mal den Versand mit einer T-Mobile Xtra-Card getestet, senden und empfangen von MMS funktioniert einwandfrei.

Mit der O2-Karte kann ich jetzt immerhin senden, z.B. MMS-Fotos kostenlos in das persönliche Web-Album - funktioniert einwandfrei.
    Nur der Empfang geht nicht! :(

Weder bei O2 noch bei E-Plus. Was hat sich da T-Mobile nur wieder ausgedacht...

Je eine E-Mail ist an Sagem und an die Zeitschrift "connect" unterwegs, vielleicht wissen die was..

• Hallo TT,

hat jemand Erfahrungen wie es mit Vodafone Callya Karte aussieht ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• hat denn niemand weiter das oben beschriebene Problem?

Auf meine E-Mail-Anfragen an "connect" und "Sagem" ist auch keine Antwort gekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!