hallo!
also entweder ist das ein schlechter scherz oder die bei samsung sind nicht ganz dicht...oder ich bin nicht fähig mein handy zu bedienen!
ich bin aus allen wolken gefallen als ich feststellen musste das mein supertolles sensationelles t-100 nur 10(!) sms speichern kann! nach 10 sms, muss gelöscht werden das neue wieder nachlommen können...ich bin ja echt kein sms-freund aber das ist dann doch ein bisschen peinlich für so ein schönes handy!
hab ich irgendwas übersehen oder verstehe ich alles miss?! oder ist das einfach so das mein uraltes nokia 3210 mehr speichern kann wie mein t-100! ich bin jedenfalls entsetzt!
außerdem würde ich gern wissen warum sich mein wap IMMER bei E-PLUS einwählt obwohl ich bei d1 einen vertrag hab. hab gestern zum ersten mal gewapt...vielleicht liegts daran. ich danke schonmal für die einträge
tschö
Nur Speicher für 10 SMS beim t-100?
-
-
-
-
... genau.
Die 10 SMS, die Du speichern kannst, sind sowieso nur die, die Du auf der SIM speicherst !
ciao
-
Nimm mirs nicht übel, aber wenn ich was zu bestimmen hätte, würde ich den "Sms Mist" einstellen. Es ist doch viel einfacher u. wesentlich billiger mal anzurufen (es sei denn, man hat irgendwelche Hemmungen)
-
Also ich habe auch das T100 aber bei mir kann ich 20 SMS Speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von TheKing
Also ich habe auch das T100 aber bei mir kann ich 20 SMS Speichern.Das liegt daran, daß du 20 SMS auf der Karte speichern kannst.
Das hat me too. aber schon geschrieben !
-
Zitat
Original geschrieben von TheKing
Also ich habe auch das T100 aber bei mir kann ich 20 SMS Speichern.Hallo,
auch Du kannst keine SMS im T100 speichern.
Die 20 SMS beziehen sich nur auf Deine SIM Karte.
Ich nehme mal an, dass Du eine der neuen D2 Karten hast, oder?!Gruß,
Chris -
Zur Not und wers braucht: Man Kann soviel ich weiß die Karten dahingehend ändern lassen, dass weniger Nummern gespeichert werden und dafür der SMS Speicher auf der Karte vergrößert wird. Die Nummern speicherst du dann halt im Handy selbst.
-
Morgen !
Kann es -- leider -- nur Bestätigen : Das T 100 hat keinen SMS-Speicher !
Lediglich 20 Stck. auf der Sim- Karte !Aber mir Reicht es eigentlich !
Ach ja ,nicht zu vergessen : bildmitteilungen können im Gerät gespeichert werden ,ich glaube aber auch nur 10 Stck !Gruß
Kay -
der vollständigkeit halber
das S100 hat einen telefonspeicher für 50 sms
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!