20_ Der Sommer-Rabatt gilt bis zum 31.8.04 und nur bei Erwerb eines Handys sowie gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags oder Erwerb von Zubehör im E-Plus Online-Shop wie folgt: je vorhergesagtem Grad Celsius wird 0,5% Rabatt gewährt. Maßgeblich ist die Vorhersage des Deutschlandwetters unter http://www.wetter.com für den Folgetag. Maximal wird ein Rabatt von 20% gewährt.
Samsung SGH-E800 bei E-Plus für 329€
-
-
-
Der Rabatt wird auch angezeigt, wenn man es ohne Vertrag bestellt! Siehe Screenshot oben!
Ich habe auf der Shop-Hotline (01801000018) angerufen! Gilt 100% auch auf Handys ohne Vertrag!
Handy gleich ca. 280,- ! :top: :cool:
-
Du scheinst Dich zu irren, wenn man einen Vertrag mit anklickt, wird der wirklche Rabatt auch angezeigt. Ohne Vertrag steht nur etwas von zugesichertem Sommerrabatt aber kein Minuswert.
Und wieso sagt die Hotline verschiedene Sachen? Die wissen es wohl selber nicht genau
Für 280.- würd ich auch sofort zuschlagenEDIT: Gerade mit Hotline telefoniert. Der Rabatt gilt definitiv NUR inkl. eines Vertragsabschlusses.
-
Schade mit dem Rabatt.
Wenn ich das e800 für 329,- nehme und nen TellySmile Vertrag (ohne Handy) mit Grundgebührerstattung von 238,- kommt mich das Handy 91,- .
Also recht günstig wenn kein Denkfehler drin ist, oder hats jemand billiger mit TellySmile gesehen ?
mfg
-
Mir sagte mann gerade das es kein rabatt gibt:-(
nur bei Vertrag -
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Mir sagte mann gerade das es kein rabatt gibt:-(
nur bei VertragNa das ist ein Hin- und Her! Auf jeden Fall habe ich Name, Datum, Uhrzeit des Mitarbeiters, der den Rabatt auch ohne Vertrag zugesagt hat.
Also kosten die 329,-; wobei ich auf Grund des Telefonats versuche, die Differenz als Gutschrift zu erhalten.
329,- ist gegenüber http://www.guenstiger.de aber auch ein Superangebot! :cool:
-
Hi,
ich verstehe das ganze so....
Wenn ich E800 in den Warenkorb lege und dann mir den Endpreis zeigen lasse (wie Screenshot von HS) dann versteh ich daraus, dass die 329 bereits 15% Rabatt enthalten. Denn da steht: "gesicherter Rabatt"
Als die 20% SSV waren, da stand nämlich VOR der Endsumme -20% SSV
Aber immerhin auch für 329,- € ein Top Preis
Gruss
Timo
-
Es stimmt NICHT, dass der Rabatt von 15 % schon vom Gerät abgezogen ist!!!
Probiert es selbst aus:
Legt das e800 in den Warenkorb und legt dann zusätzlich irgendetwas aus "Zubehör" (gibt leider noch keins vom e800) in den Warenkorb. Dann werdet Ihr sehen, dass der Rabatt erst beim Zubehör abgezogen wird:
Bsp: e800 329,00 EUR
Handytasche 9,99 EUR
------------------------------------------------
Ihr Sommerrabatt - 1,50 EUR
Gesamtsummer 337,49 EUR
=========Eigendlich müßte es aber 338,99 EUR kosten!
-
es gilt das Kleingedruckte ...
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von macnext
Bsp: e800 329,00 EUR
Handytasche 9,99 EUR
------------------------------------------------
Ihr Sommerrabatt - 1,50 EUR
Gesamtsummer 337,49 EUR
=========was bedeutet, dass es eben 15% auf das Zubehör gibt, nicht auf das Handy. Und das entspricht dem "Kleingedruckten".
Fazit: das Handy gibt's es so nur zum angezeigten Preis.Gruss
Dieter -
Genau! Nur auf Handypreis mit Vertrag und auf Handyzubehör!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!