ZitatOriginal geschrieben von bungee1
handymaniac
Interessieren Dich Testbilder sowie Livebilder der Pentax istDs?
Grundsätzlich alles!
[small]Es könnte allerdings sein, dass sich das morgen erledigt hat...[/small]
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
handymaniac
Interessieren Dich Testbilder sowie Livebilder der Pentax istDs?
Grundsätzlich alles!
[small]Es könnte allerdings sein, dass sich das morgen erledigt hat...[/small]
handymaniac
Wenn sich das morgen noch nicht erledigt hat melde dich mal kurz bei mir.Email steht weiter oben.
Dann müssen wir schauen das ich dir die Bilder (ca35MB) zukommen lasse. Habe nur ein 56K Modem...
Gruß bungee1
Habe gerade abgesagt - die Pentax ist also wieder voll im Rennen...
Tja - 35 MB mit dem Modem macht nicht wirklich Sinn - mal ganz abgesehen von den Kosten...
Vielleicht entschließe ich mich ja doch noch kurzfristig mit Träumerli am Samstag nach Köln zu fahren
Wenn Du Bilder von der Pentax gemacht hast - hattest Du sie auch in der Hand? Wie isr der Eindruck?
handymaniac
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
bungee1:
Habe gerade abgesagt - die Pentax ist also wieder voll im Rennen...
Tja - 35 MB mit dem Modem macht nicht wirklich Sinn - mal ganz abgesehen von den Kosten...
Vielleicht entschließe ich mich ja doch noch kurzfristig mit Träumerli am Samstag nach Köln zu fahren
Wenn Du Bilder von der Pentax gemacht hast - hattest Du sie auch in der Hand? Wie isr der Eindruck?
handymaniac
Also....
Klein ist sie,das muss man ihr lassen. Aber das waren wir ja schon von der Pentax istD "gewohnt". Mir persönlich eigentlich zu klein um richtig damit zu arbeiten.
Mein erster Eindruck: Wertiger verarbeitet als eine EOS 300D,aber nicht so hochwertig wie die D70. IMHO fand ich den AF seehr langsam.
Könnte dir die Bilder auf CD zuschicken,dann bräuchte ich nur deine Adresse. Wären zwei Bilder vom äusseren der Kamera sowie ein paar Testaufnahmen,unter anderem in allen ISO Einstellungen von ISO 200 bis 3200.
Leider nicht die schönsten Motive,das lag aber an der Aussicht des Pentax Stands.
BTW: Warum gerade die Pentax?
Gruß bungee1
ZitatBTW: Warum gerade die Pentax?
Das artet jetzt zwar etwas in einen Chat aus, aber...
Die Eckdaten und der Preis der Pentax sagen mir sehr zu - die EOS300D finde ich potthäßlich - für die D70 (um einiges teurer) gibt's keinen Batteriegriff. Des weiteren arbeitet die Pentax mit Standardakkus und hat eine Spiegelvorauslösung...
handymaniac
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Das artet jetzt zwar etwas in einen Chat aus, aber...
Die Eckdaten und der Preis der Pentax sagen mir sehr zu - die EOS300D finde ich potthäßlich - für die D70 (um einiges teurer) gibt's keinen Batteriegriff. Des weiteren arbeitet die Pentax mit Standardakkus und hat eine Spiegelvorauslösung...
handymaniac
Ob die Standardakkus so die beste Lösung ist ist auch wieder fraglich. D70 und 300D machen ca 350 Auslösungen (oder mehr) mit einer Akkufüllung inkl. Nutzung des internen Blitzes und Bilder anschauen sowie löschen.
Die 300D ist wirklich sehr "unschön" .
Anstatt des Akkus kannst du bei der D70 auch einen Batteriekorb einsetzen der 3 CR123 schluckt. IMHO die beste Lösung. Li-Ion Akku für beste Performance,als Notnagel den Batteriekorb.
Gruß bungee1
*der den Thread demnächst im Hardwareforum sieht*
Hier mal die zwei Bilder "von den äusseren Werten"
Gruß bungee1
Ja - icke...
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Ja - icke...
Mach Dich ins Bett!
[small]...damit Du mich morgen auf der Photokina nicht vergißt...[/small]
Sollte ich am Samstag mit Träumerli nach Köln rauschen, brauchts natürlich noch Tipps was sehenswert ist...
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!