SX1 VOdafone firmware, woher?

  • Hallo,


    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Firmware für das Schwarze Vodafone SX1. Ich finde aber keine egal nach welcher Version ich suche nichtmal V7 ist Vodafone dabei....


    Könnt Ihr mir da helfen?




    mfg

  • OK, das kann ich dann ja kucken....
    Aber woher bekomme ich Version 13? Die BEi Vodafone meinten ich soll mal V13 flashen...


    Nichtmal die 12er ist für Vodafone...


    habt Ihr da ne Idee?

  • wenn überhaupt beim UDP


    alle anderen Varianten -> Boardregeln ;)


    EDIT: übrigens hab ich mir gerade in Erinnerung gerufen dass die schwarze VFMusic Version doch eh erst rauskam als die 13 schon "aktuell" war - wie willst Du ein schwarzes VF Music mit v7 haben? - Zu dem Stand gabs noch nicht mal die o2 Version - AFAIK wurden die VF Geräte eh alle mit V13 ausgeliefert ... (Nachtrag: ich glaub nur der erste "Wurf" noch mit v10 - aber 7 :confused: )

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Das ist kalr... ich meinte nur dass es noch nicht mal bei V7 das Vodafone gibt --> Weil die schon so alt ist...



    Warum Boardregeln? Ich habe nichts Illegales geschrieben!



    mfg

  • natürlich nicht - ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen dass es sonst keine legale Möglichkeit gibt und alle weiteren Tipps gegen die Boardregeln verstoßen _würden_ ;) ging nicht gegen Dich oder sowas ...


    Zitat

    Das ist kalr... ich meinte nur dass es noch nicht mal bei V7 das Vodafone gibt --> Weil die schon so alt ist...


    eben ;) Du sagst es selbst - die ist schon so alt - zu diesem Zeitpunkt gab es das SX1 bei VF noch gar nicht - woher soll da dann auch ne FW kommen?!

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ist mir schon klar dass es nicht gegen mich ging....:) .....


    Weshalb gibts fürs SX1 eigentlich so viele Firmwares? Bei den anderen Geräten wie M5´5 wars egal obs Vodayfone,T-Mobile oder O2 war..... es war immer die selbe Firmware...


    Hängt das mit dem Simbian zusammen?

  • also das mit firmware 7 und kein vodafone stimmt nich ganz!


    ich hatte zu zeiten der FW7 leider die Vodafone version drauf! war echt nervig mit den ganzen brandings!

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!