Sx1 geht beim anschalten wieder aus!! (schon nach 4 tagen)

• Ich bin wirklich entäuscht von meinem SX1.
    Ich habe mich so darauf gefreut und als es mir endlich geholt habe hat schon ein paar Macken gehabt.
    Jedesmal wenn ich im Wap war ist es plötzlich hängen geblieben und man mußte den Akku rausnehmen und einen Neustart machen. Nun gut ich habe mir gedacht, dass der Fehler mit einem Update behoben werden könne, was am Anfang auch der Fall war, nachdem ich die Fw 12 draufgespielt habe. Ich habe sogar noch bei Siemens angerufen, dass ich nicht die falsche draufspiele.
    und was passiert heute? Ich war gerade im Wap und habe mir ein paar Klingeltöne downgeloaded und währenddessen einen anruf bekommen. Und dann ging es los.
    1. ich konnte den anruf nicht annehmen, obwohl ich die ganze Zeit auf den Annehmenknopf gedrückt habe
    2. es gab kein klingelton

Ich habe dann alle programme geschlossen und mich nochmal anrufen lassen, um zu überprüfem, ob das nur einmalig war, aber kein Klingelton.

Dann habe ich mit dem Fexplorer einen Neustart gemacht. Dass Handy ging aus und beim Hochfahren kam ein tiefer Ton und dann TOT! Obwohl der akku frisch geladen ist. das Handy geht auch nicht wenn ich es an die Steckdose hänge!
    Ich habe auch schon versucht nochmal Fw12 draufzuspielen aber keine Chance.

Kann mir einer erkären was da passiert ist?
    Was soll ich jetzt machen? :(

"SORRy, ich mußte den thread nochmals umformulieren, bitte vielmas um verzeihung. Bin wirklich voll verzweifelt!!!"

Sientik

• Diesen dumpfen Ton hatte ich auch schon bei meinem SX1. Es ging aber danach wieder an. Ich hatte allerdings die 13er Firmware drauf...

Bring das Gerät mal zu deinem Händler, der wirds denke ich tauschen.

mfg

• Zitat

Habe das Problem mit dem abgestürzten Handy gerade erst gelesen, hatte das selbe Problem und war im Siemens Shop. Die erzählten mir ich müsse meine Dateien neu mappen(hierbei werden alle defekten Systemdatein neu überschrieben) dazu muß man die Tasten "*" und "#" gleichzeitig drücken und dabei das SX1 einschalten. Und siehe da das Handy lies sich wieder einschalten, allerding waren alle Daten verloren.

Zitat

Hallo alle zusammen, ich hatte das selbe Problem. Abstrurz und Brummen beim Einschalten.

Ich habe die Hotline angerufen und die haben mir den Tip gegeben, ich sollte mal *-Taste, #-Taste und roten Hörer gleichzeitig drücken. Das SX1 hat sich selbst formatiert und es funzt wieder. Ein Glück hatte ich vor kurzem meine Daten gesichert. :top:

Zitat

Die Geschichte mit dem Ton lies sich auch bei mir mit dem formatieren beheben (* + # )

Quelle: http://www.usp-forum.de/commun….php?showtopic=1195&st=20

• Und.........es hat wirklich geklappt!!!
    Hab noch nie davon gehört, dass sich das Handy selbstformatieren kann.

Sientik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!