Entscheidung Handy-Kauf => Nokia 6600

• Hi zusammen

Wie ihr im SonyEricsson Forum gelesen habt, will ich mein voll "zugebrandetes" SonyEricsson K700i gegen ein anderes Handy eintauschen, welches nicht so aggressiv gebrandet ist. Ich konnte das 6600 ausprobieren und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat, nicht nur wegen des grossen, schönen Displays und den frei konfigurierbaren Menüs. Was sehr schade ist, dass das 6600 über keinen Radio verfügt. Ich hatte das Gefühl, dass die Bildqualität sowohl im Foto als auch im Video Modus schlechter ist als die des K700i, aber vielleicht habe ich mich ja nur getäuscht? Ich bin nun nicht so sicher, ob ich den Tausch machen soll... Gibt es einige wichtige Dinge (positives sowie negatives) die ich über das 6600 wissen sollte?

Ich danke euch schon mal vielmals zum Voraus für eure Hilfe. :)

MfG

JCD

• Re: Entscheidung Handy-Kauf => Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von JCD

Gibt es einige wichtige Dinge (positives sowie negatives) die ich über das 6600 wissen sollte?

Ja - und das steht in vermutlich 1856 Threads zum 6600, die alle ohne Probleme über die Suchfunktion zu finden sind. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!