was hab ich für einen Tarif Prepaid??

• Hey,

1999 habe ich eine Prepaidkarte gekauft. Und nun gibt es ja verschiedene Tarife dabei.
    Nur ich weiss nicht mehr was ich für einen habe bzw. was ich zahlen muss .
    Wie kann ich das überprüfen und gegebenfalls wie wechseln in dem Prepaitarif?

Ist ein Debitel D-1 Vertrag, eigentlich glaub ich mit einer Vergünstigung wenn ich zu Hause anrufe.
    Scheint mir aber nicht so, Guthaben ist so schnell weg :)

Danke für Tipps

Micha

• Karten von 1999 gehen heute ohne jähliche Zwischenaufladungen nicht mehr. Falls aber die Karte nun noch aktiv ist, kannst Du den eingestellten Tarif unter 2020 kostenlos abfragen. In der Zwischenzeit wurde auch ein Zwangstarifwechsel durchgeführt, wo die Gespräche zu einer verbilligten Partnernummer am Tage teurer geworden sind.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• 2020 geht doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei Providern.

Allg. gilt ... wenn die Karte noch aktiv sein sollte bist Du wahrscheinlich in
    den neuen Eurotarif mit Best Friend Rufnummer gekommen, da Du der Umstellung nicht widersprochen hast. Genaue Auskunft kann Dir aber nur die Hotline oder der nächste MM Shop geben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!