Daten von PC zum Nokia 7650 übertragen ???

• Zitat

Original geschrieben von Pumuckl1
    Ist ja alles schön und gut, aber bei mir gibt es im senden an Menü keinen
    Eintrag für die Infrarotschnittstelle.

Hast du die Verbindung zwischen deinem PC und dem 7650 hergestellt? Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren. Wenn keine Verbindung besteht, wirst du auch nicht fündig.

• Hallo,

die Verbindung besteht! Der Ir-Monitor in der Taskleistezeigt das an.
    Auch die Verbindung mit PC-Suite funktioniert.
    Trotzdem steht bei senden an kein Eintrag, der irgendwie auf
    die IR-Schnittstelle verweist.
    Ich hab auch schon versucht eine Verknüpfung vom IR-Monitor
    in dem windows\sento Verzeichnis zu erstellen.
    Das funktioniert aber auch nicht.
    Wie kann ich mir die midi-Dateien sonst aufs 7650bringen?
    E-Mail? Das geht nicht mit Anhängen. Und kostet außerdem jedesmal
    (sollte es doch irgendwie funktionieren)

Danke

• Um den Sendto Einzufügen musst Du das bei Ausführen eingeben
    %userprofile%\sendto und dann auf OK dann kannste dein IRDA da auch eintragen
    Das schreibe ich dir nur weil du sagtest das es nicht klappt aber du kanns´t ja auch etwas Falsches bei der "Ausführung " Eingetippt haben

• Hallo,

erst mal Danke für Deine Mühen.
    Aber ich hab das ehrlich gesagt nicht ganz kapiert.
    Ich geh auf Start, dann auf ausführen und geb das ein, was Du geschrieben hast. Dann kommt nur ne Fehlermeldung (Die Datei wurde nicht gefunden).
    Ich hab Win98. Was mach ich da falsch?

Danke

• Dann gehe mal anstatt auf ausführen auf suche (Dateien und ordner)da gibste dann sendto ein und schaust mal ob du für die suche noch optionen auswählen kannst wenn ja nen Haken bei Versteckte Dateien anzeigen oder dursuchen dann suchen lassen da tauchen dann normalerweise Ein paar sendto sachen auf zumindest bei mirbei dir kanns auch nur einer swein da kannste dann doppelt rauf klicken und sie somit öffnen da sieste dann obs der richtige ist aber das was du da rein haben willst vorher kopieren dann da einfügen

• Hallo,

ich hab das jetzt so probiert, aber das hilft alles nichts. Ich hab auch die Datei IRmon.exe ins Sendto Verzeichnis kopiert. Geht auch nicht.
    Ne Datei Sendto gibts nicht. Das wird rein durch den Eintrag in das Verzeichnis windows\sendto geregelt.

Ich weiß nicht mehr weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!