Daten von PC zum Nokia 7650 übertragen ???

• Hallo Leute,

jaja, ich weiß die Suchfunktion....
    Habe jetzt bestimmt 2 Stunden gesucht aber irgendwie nix richtiges gefunden. (vor lauter Wald sehe ich keine Bäume mehr...!?!)
    Also, hier zu meiner eigentlichen Frage :
    Habe den ACER Bluetooth Adapter, funktioniert soweit alles ganz gut. Daten von Outlook lassen sich ohne Probleme synchr.
    Wie bringe ich aber jetzt z.B. Spiele auf meine Handy.
    Habe die Daten auf meinem PC und würde sie gerne in das Verzeichnis Spiele kopieren. Aber irgendwie weiß ich nicht wie.
    Mit dem PC - Suite geht das irgendwie nicht. Mit dem Explorer gehts ber auch nicht. Gibt es da vielleicht ein spezielles Programm ???
    Bin N7650 Newbie... (Habe das Gerät jetzt 5 Stunden) habt Gnade mit mir... :( :( :(

Besten Dank !!!

• Hallo Brushie,

man kann die Dateien eigentlich auch mit der PC Suite installieren. Du brauchst lediglich unter Extras auf Gerätesoftware klicken. Danach braucht du nur noch in das Verzeichnis gehen, in dem deine Spiele sind. Den Rest macht dann die PC Suite von selbst und du findest dann die Spiele im 7650.

Es gibt allerdings auch einen anderen Weg. Du mußt mit deinem 7650 eine Bluetooth-Verbindung mit dem Computer herstellen. Dann suchst du dir das Spiel auf der Festplatte aus und machst einen Rechtsklick. Dort findest du die Möglichkeit die Datei an einen Computer in Reichweite zu senden. Sie landet dann im Mitteilungseingang. Unter Optionen findest du dann den Menüpunkt installieren. Nach der Installation kannst du die Datei aus dem Mitteilungseingang löschen. Das Spiel sollte dann funktionieren.

Ich habe zwar das ganze bis jetzt nur mit meinem Infrarot Adapter so gemacht, sollte aber mit Bluetooth genauso funktionieren.

• Tja - so einfach kann es ein....
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt funktioniert alles perfekt !!!
    :) :top: :)

• Du kannst auch einfach das zu installierende Prog oder Spiel mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Senden an" auswählen, da müsste dann dein 7650 auszuwählen sein!

• hallo,
    ich setze meine anfrage mal hier dazu, und zwar kann mir jemand en paar tips geben wo ich so nen bluetooth (USB) am billigsten bekomme ?

• Da suchst Du am besten mal im Werbeforum bzw. postest dort Deine Frage, auf daß sich Händler bei Dir melden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist ja alles schön und gut, aber bei mir gibt es im senden an Menü keinen
    Eintrag für die Infrarotschnittstelle.

Wie bring ich den da rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!