Warum fliegen manche Insekten immer zum Licht?

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Wenn ihr nichts darüber wißt, haltet euch doch einfach gedeckt!

Dich eingeschlossen. :cool:

kingpin, der sich immer noch fragt, warum im "Geplauder" Postings gezählt werden.
    ;)

• Ja, aber diese rummotzerei und klugscheisserei ist echt schlimm manchmal...

Im Geplauder sollte man echt die Postings nicht zählen :top:

[EDIT] Vergleiche mal die Postings und das Registrierdatum einiger im Forum

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    kingpin, der sich immer noch fragt, warum im "Geplauder" Postings gezählt werden.
    ;)

weil man etwas schreibt ?! :rolleyes:

was haben denn die postinganzahl mit sinnvollem posting zu tun ? man kann mit 10 postings genausoviel müll schreiben wie mit 1000 :eek: :rolleyes:

xxx

• Man kann im Geplauder aber wesentlich schneller Postings schinden, als woanders.
    Wie man an diesem Thread wunderbar erkennt ;)

• AdministratorDR stänkert wieder völlig ohne Background irgendwo rum und macht sich durch Postingschinderei, die nicht nur lästig sondern auch noch beleidigend ist zu meinem Lieblingsuser. Ich möchte wissen warum Insekten zum Licht fliegen; Für mich ist das kein Kleinkram. Ausserdem könnten wir uns ewig streiten was nun Kleinkram ist und was nicht.

Frage ist beantwortet - Danke.

-SF³

• Ich denke, es genügt an dieser Stelle auch.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!