ZitatZur Flat, ja, Vodafone hat auch eine Flat, die allerdings auf die Vodafone Live Seiten beschränkt ist. Wobei die Beschränkung momenten nicht in Kraft ist, wenn ich mich recht erinnere...
Dafür ist die Vodafone Live Seite aber leider scheiße. Bei o2 gibt es wenigstens vernünftige Services wie den Routenplaner. Bei Vodafone kostet absolut jeder Scheiß extra. Ich habe zwar die Live-Flat (und auch o2, bin bei beiden) aber überlege die Live-Flat wieder zu kündigen da das Portal für mich keinen Nutzen hat.
Das einzigste was ich da bisher genutzt habe ist das kostenlose "Wap-A-Party" Da das noch aus D2 Zeiten stammt hat Vodafone da wohl die Event & Abogebühren "vergessen" den alles andere kostet ja extra.
o2 Active ist im Vergleich dazu viel besser! o2 ist insgesammt das bessere + viel günstigere Netz. Zwar ist es deutlich schlechter ausgebaut als D1 und D2, nur dafür hat es auch nicht so oft Aussetzer "tüt tüt tüt - Netz belegt" wie D2 und durch die Sache mit dem D1 Roaming ist es auch außerhalb der Großstädte zu gebrauchen. Für mich ideal, aber ich bin auch nicht 100% auf mein Handy angewiesen, sonst währe das nix für mich.
Auch bietet halt o2 als einziger Netzbetreiber so Attraktive sachen an wie die 125 Frei SMS die für mich locker ausreichen. Den mehr als 125 SMS schreib ich eigentlich nie. Also hab ich SMS Kosten = 0
Deshalb hab ich bereits die Kündigung eingereicht bei D2 und werde nun komplett umsteigen auf o2 :top: