mogelpackung o2,125 sms frei ?

• Leider haben den Zähler sehr wenige Geräte, und wenn dann meist die, die nur eingeschränkt für Vieltipper zu empfehlen sind.

Aber besser vorher darüber informiert sein, als hinterher posten zu müssen: "Wie, hier gibts keine Kostenkontrolle???"... :D

Dann paßt es ja eh.

• Selbstvertändlich erzählt Vodafone (und die anderen) Unwahrheiten bzgl. der Konkurenz um die Abwanderungswilligen zu verunsichern. Und sicher schreibt o2 die Nachteile von Tarifen (hier Hotline per 0190) nicht in großen roten Buchstaben auf die Homepage.
    Der richtige Weg ist (wie Du es getan hast) poste ins Forum und man wird Dich umfassend informieren.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Der richtige Weg ist (wie Du es getan hast) poste ins Forum und man wird Dich umfassend informieren.

Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber man hätte sich auch einfach auf der http://www.o2online.de schlau machen können. Denn da ist das genau aufgeführt und es sollte ja klar sein, dass Vodafone seine Kunden bzw. Nochkunden nicht umfassend über die Angebote eines Mitbewerbers aufklären wird, denn die wollen ja ihre eigenen Produkte verkaufen und nicht ihre Kunden zu O2 "schicken"... ;)

Gruß,
    Lars

• solch ähnlichen Käse musste ich mir von D1 auch anhören als ich gewechslet habe zu o2. Die haben anstalten gemacht weil ich meine Nummer mitnehmen wollte und zu guter letzt haben die D1 wil überschlau die rechnung von 25 euro vergessen.

ich bereue den Gang zu O2 bislang nicht.
    125 SMS frei ist super..und wann braucht man die Hotline.

man sieht ja an dem beispiel was für Leute meist an der Hotline sitzen ;)

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich bereue den Gang zu O2 bislang nicht.
    125 SMS frei ist super..und wann braucht man die Hotline.

man sieht ja an dem beispiel was für Leute meist an der Hotline sitzen ;)

Wobei ich sagen muss, dass ich mit der O2 Hotline auch als Onlinekunde sehr zufrieden bin. Hab zwar noch nicht so oft dort angerufen, aber mir wurde jedesmal nett und kompetent geholfen. Am Besten war es, als ich meine WapFlat buchen wollte. Das ging damals nur per Hotline, also Telefon geschnappt angerufen und mit der Tür ins Haus gefallen. "Ja Moment, da verbinde ich sie mal mit einem aus der Technik, der erledigt das dann." :) Nette Stimme... ;)
    Und der Techniker war auch nett, fragt meine Daten ab und zwei Minuten nach dem Gespräch hatte ich meine Bestätigung-SMS. :top:

Gruß,
    Lars

• Dem ist nix hinzuzufügen, bereue auch keine Sekunde zu o2 gewechselt zu haben. Völliger Blödsinn, was die Hotline-Tussi da erzählt, das grenzt an unlauterer Wettbewerb!
    Man hat definitiv 125 SMS im Abrechnungszeitraum frei, das sollte für einen Normalo weit reichen.
    Ich habe noch nie die Hotline gebraucht, weil ich des Lesens mächtig bin und viele Unstimmigkeiten nur auftreten, weil vielmals die Leute zu faul sind auch das Kleingedruckte zu lesen.
    Der eMail-Support antwortete immer innerhalb von 24 Stunden zur vollsten Zufriedenheit, zumindest die paar Male, wo ich ihn kontaktierte.

Übrigens es kommen noch mehr Briefe und Anrufe von Vodafone, dich zu halten, ich war bei dem Abzockerverein 8 Jahre!!! Aber nur so lang, bis du die Rufnummernportierung beantragst.... :D

• Zitat

Original geschrieben von toppo29
    Man hat definitiv 125 SMS im Abrechnungszeitraum frei, das sollte für einen Normalo weit reichen.

Najaaa.... Da kann aber prima drüber streiten... ;) :D

Zitat

Übrigens es kommen noch mehr Briefe und Anrufe von Vodafone, dich zu halten, ich war bei dem Abzockerverein 8 Jahre!!! Aber nur so lang, bis du die Rufnummernportierung beantragst.... :D

Ich war nur zwei Jahre bei denen, aber die haben relativ schnell aufgegeben... Man muss nur resistent sein und durchblicken lassen, dass man auf den Verein keine Lust mehr hat. :)

Lars

• <ketzermodus>
    wenn du aber ohne grundgebühr telefonieren willst, 150 (nicht nur 125!) frei-sms willst und deinen mindestumsatz von 9,95 eur nicht nur auf alle gespräche sondern auch auf sms (nach verbrauch der 150) angerechnet haben willst, gehe zu

eplus! :)

</ketzermodus>

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    <ketzermodus>
    wenn du aber ohne grundgebühr telefonieren willst, 150 (nicht nur 125!) frei-sms willst und deinen mindestumsatz von 9,95 eur nicht nur auf alle gespräche sondern auch auf sms (nach verbrauch der 150) angerechnet haben willst, gehe zu

eplus! :)

</ketzermodus>

Lass uns lieber keine Diskussion anfangen nach dem Motto "mein Netz ist besser als Deins" ... Denn das gibts hier schon oft genug...
    Man könnte nämlich nu anfangen und sagen, bei E+ bin ich aber nicht auf meiner Festnetznummer --> Genion zu erreichen. Und in den Webverträgen habe ich auch nicht die Möglichkeit für 3 Cent ins Festnetz zu telefonieren wie in der HZ.
    Naja, usw. usw. usw. E+ hat dann die 3 Cent Pro-Tarife...

Lars :D

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Lass uns lieber keine Diskussion anfangen nach dem Motto "mein Netz ist besser als Deins" ... Denn das gibts hier schon oft genug...
    Man könnte nämlich nu anfangen und sagen, bei E+ bin ich aber nicht auf meiner Festnetznummer --> Genion zu erreichen. Und in den Webverträgen habe ich auch nicht die Möglichkeit für 3 Cent ins Festnetz zu telefonieren wie in der HZ.
    Naja, usw. usw. usw. E+ hat dann die 3 Cent Pro-Tarife...
    Lars :D

"Mein" Hauptnetz ist ja T-Mobile, Eplus verwende ich nur für Datenübertragung.
    Aber ein wechselwilliger Vodafoner (er lebe hoch! :) ) muss ja über alle Möglichkeiten zur Kosteneinsparung aufgeklärt werden, oder :D

Aber BTT. ;)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!