mogelpackung o2,125 sms frei ?

• hallo,

Ich anch langer zeit endlich den entschlus gafaßt,das ich von vodafone nach
    02 wechsel.vertrag ist gekündigt bei vodafone.heut hat mich vodafone angerufen,Und mir ein angebot gemacht das ich dich bei ihnen bleiben soll.Und jetzt kommt es,die nette dame hat dann behauptet,daß man die 125 fei sms bei nem online vertrag gar nicht ganz frei hat.man hat nur nen gegenwert von ca.24 euro das entspricht den 125 sms.wenn man nun mal angenommen für 10 telefoniert dann hat mal nur noch für 14 euro sms frei,das hat die allen ernstes behauptet.Stimmt das nun,bin schon ewtas verunsichert jetzt.
    Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt,bin nicht der größte beiträge verfasser, :D
    Wär schön falls jemand was genaueres weis.
    mfg michael*1000

• und wenn schon, wo wäre das problem?
    24 euro guthaben pro monat wären doch sogar noch besser da flexibler, als 125 freie sms.
    genau weiss ich es auch nicht, aber ich würde mir da nicht so grosse gedanken machen.

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Hi!

Die Dame erzählt eindeutig Mist. Natürlich solltest du verunsichert werden und bei den vermeintlich sicheren Vertrag bleiben.
    Du wirst dann noch ein paar Briefe bekommen ob du nicht noch verlängern willst bei neuem Handy, ob du nicht noch ein CallYa wechseln willst etc. Wenn man´s dann hinter sich hat, hat man endlich Ruhe von Vodafone. :D
    125 SMS bei Online (!)-Abschluß sind definitiv dabei, egal was die VF-Tussi erzählt. Beachten: Hotline kostet, nur online-Rechnungen. Aber die Ersparnis lohnt. :top:

MfG Stefan

• Re: mogelpackung o2,125 sms frei ?

So ein Blödsinn...es werden max. 125 SMS vergütet und NUR SMS...keine Gespräche. Aber was tut man nicht alles ,um Kunden zu halten. Die Gute war vielleicht früher mal Pressesprecherin im Finanzministeruim :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: mogelpackung o2,125 sms frei ?

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    Und mir ein angebot gemacht das ich dich bei ihnen bleiben soll.Und jetzt kommt es,die nette dame hat dann behauptet,daß man die 125 fei sms bei nem online vertrag gar nicht ganz frei hat.man hat nur nen gegenwert von ca.24 euro das entspricht den 125 sms.

Möchte mal gerne wissen ob die Call Center Agents die für VF arbeiten selber auf diese Märchen kommen oder ob denen die ganzen Unwahrheitenj, die die so von sich geben, vorgesagt werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• dann kann mal also doch mal angenommen für 24 euro telefonieren,und man hat dann doch noch seine 125 sms frei oder ?

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    dann kann mal also doch mal angenommen für 24 euro telefonieren,und man hat dann doch noch seine 125 sms frei oder ?

du kannst soviel telefonieren wie du willst, du bekommst jeden monat bis zu einem betrag von maximal 24 euro deine verbrauchten sms zurückerstattet. umgerechnte sind das eben an die 125 stück bei nem preis von 0,19 euro pro sms.

• Das einzige, was daran Mogelpackung ist: Man hat keine Kontrollmöglichkeit (kein QuickCheck bei o2!). Man bekommt also offenbar 125 SMS geschenkt in der Hoffnung, die Zahl möglichst nicht genau zu treffen.

• man hat doch nen sms zähler im handy zumindest im k700i,und wenn man den abrechnungszeitraum weis das kann man das schon verfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!