O2 Flat Laufzeit - Testwochen gekappt

  • Hallo,


    hab das email-Pack am 30.07. gebucht und grad ab ich gesehen, dass ich es nicht mehr online Kündigen kann. Wenn ich "Meine Active-Packs" aufrufen steht dort geschrieben:


    "Eine Kündigung bestehender Packs ist derzeit nur über unsere telefonische Kundenbetreuung möglich. "


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Die Fussnoten sollten überarbeitet worden sein! Die Seite ist dann nicht aktuell. Alt-Kunden wurden meineswissens auch auf das System der 3-Monatslaufzeit umgestellt!


    Liebe Grüße,
    Saith

  • Zitat

    Original geschrieben von twisterbyte
    Auch wenn es dadrin nicht beschrieben ist es heißt nicht umsonst TESTWOCHEN. Wenn man es ausnutzt und erwischt wird würde ich sagen Pech gehabt. Dann soll man sich nicht so aufregen. kannst ja auch nicht ne illigale CD brennen. Dann stehen die grünen vor der Tür und nehmen dich mit. Dann sagen hey wieso macht ihr das hat sonst auch immer geklappt und ich hab nicht gelesen das es verboten ist. kannste da auch net sagen.


    Wo habe ich mich denn aufgeregt?? Ich habe nur einen für ich irritierenden Sachverhalt beschrieben. Illegales habe ich auch nicht getan, sondern einfach ein bestehendes Angebot von O2 angenommen.
    Zu deinem Vergleich mit dem CD-Brennen: Ich habe noch nie illegale Musik oder Software heruntergeladen, ob du es glaubst oder nicht. Die entsprechenden Filesharingprogramme befinden sich bei mir schon aus Sicherheitsgründen noch nicht mal auf der Festplatte. Alles was bei mir auf dem Rechner ist, habe ich erworben. Ich gehör, glaube ich, zu den wenigen Doofen, die alles brav bezahlen :D .


    Aber zurück zum Thema, wenn das alles über die Hotline problemlos abzuwickeln ist, dann ist ja auch alles in Butter.
    Also Ball wieder flach halten und den Sommer weiter genießen. ;)
    Gruß


    Christian

  • Ja ich weiß doofes Beispiel mir viel nix ein. Und es gibt keine Person die kein Kopie oder sonstiges besitzt. Reicht schon eine einzige MP3.


  • Ich habe gestern (3.8.04) die Flat gebucht und hatte auch diese Texte, im weiteren Bestellprozeß stand dann nichts mehr von Testwochen, sondern die 3-Monats-Frist war zu bestätigen. Diese ist also offenbar bindend für alle Bestellungen ab 1.8.

  • Re: O2 Flat Laufzeit - Testwochen gekappt


    Zitat

    Original geschrieben von Christian[SH]
    Hallo zusammen,


    ich habe am 12.7. die o2-Flat gebucht , nachdem ich sie vorher gekündigt hatte. Zunächst hatte ich auch wieder die 6 Testwochen. Seit August sind die aber veschwunden und die Flat kann nicht mehr online gekündigt werden. Es steht nur noch der Hinweis :"Laufzeit seit 12.7." Was hat denn das zu bedeuten? Werde ich die Flat jetzt 2 Jahre nicht mehr los oder gelten jetzt die 3 Monate? Ich habe mich auf den Hinweis auf die 6-wöchige Testphase verlassen.
    Gruß


    Christian


    12.7. ist doch kein Problem, da Du innerhalb der 6-Wochen-Frist bist, kannst Du imho sofort kündigen. Wenn Du dann (also jetzt, nach 1.8.) neu beauftragst, hast Du nur noch drei Monate Grundlaufzeit.

  • Zitat

    Bei Buchung bis zum 31.07.2004 können Sie das Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen. In diesem Fall entstehen Ihnen nur die anteiligen Kosten Flatrate, mindestens jedoch in Höhe eines mtl. Aufpreises. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.


    http://www2.de.o2.com/appserve…/Mobile_Services.html#838


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo,


    ich hab problemlos nach 6 Wochen mein email-Pack abbestellt. Wurde auch nicht gefragt weshalb ich es nicht mehr haben möchte.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!