7650 und 02 ??

• hi habe vorhin ein thema gelesen da waren fotos von eurem handy abgebildet (da ging es um das trennzeichen der uhr.war ein punkt statt ein doppelpunkt).es waren 2 fotos abgebildet eines mit dem netzbetreiber e plus und eines mit d2.ich habe 02 und möchte das neben der uhr auch farbig haben (so wie bei vodafone bzw e plus) geht das???? wenn ja wie ????
    MFG daniéle

• Mensch mensch, manche Lernen es nie ...
    Haettest du mal auf das ROTE Suche geklickt haettest und einfach nur so Simple Wörter wie Betreiberlogo und 7650 eingegeben haettest, waere das HIER dabei rausgekommen und dein dritter Thread in Folge waere nicht geschlossen worden (was bestimmt gleich passiert)!
    Einfach mal ein wenig selber Suchen, damit hilfst du dass das Forum ansehnlich bleibt :top:

• Daniele666.

Hallo und erstmal herzlich wilkommen bei TT :)

Ich habe aus Deinem Profil herausgelesen, daß Du Dich erst am 26.08 angemeldet hast. Was mein Vorschreiber damit ausdrücken wollte ist das, daß diverse Informationen über die Suchfunktion gefunden werden können.

Hab ich anfangs auch nicht geblickt.

Aber klick einfach mal auf des "HIER" in Hotdog´s Antwort. Bestimmt hilft Dir das weiter.

Also noch viel Spaß bei unserer Community

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!