hi,
nach meinem Wissen muss der gleiche Fehler drei mal aufgetretten sein dann hast du das recht das Gerät zu Wandeln.
Sollte der Händler das nicht machen würde ich warten bis der Laden richtig voll ist und dann meine Stimme etwas anheben. Das hilft manchmal Wunder.
Und im VF-Shop habe ich persönlich noch nie länger als 2 Tage auf ein Handy gewartet, ich war aber auch immer zum Tausch des Gerätes bereit (Swap).
Ich habe das gerät im VF-Shop Abgegeben und am 2 Tag war eine anderes bei mir Zuhause.
cu
Locke
Vodafon und 3 mal handykaputt
-
-
-
Ich warte inzwischen seit Anfang Juni auf mein Austauschgerät (6230), nachdem mein T68i viermal wegen des gleichen Fehlers in Reparatur war.
Ist leider nur ein Partnershop, der keine Ware bekommt....und andere "sinnvolle" Geräte gibt es zur Zeit bei Vodafone ja nicht.
Inzwischen wurden mir schon 4 feste Liefertermine versprochen, aber bisher kam nichts.....ein Armutszeugnis für Vodafone und den Shoip.Ach ja: anscheinend bekommt ein Partnershop kein P900 her, sondern nur Handys aus dem Flyer :confused:
-
Eine Wandlung ist nach drei reperaturversuchen immer möglich(Gewährleistungszeit vorausgesetzt) man muß halt alle Papiere beisammen haben, d.h. vom Kauf bis hin zu allen Tauschbelegen.
Fropper: Das 6230 hat eine Lieferzeit von 6-8 Wochen, liegt aber nicht an Vodafone sondern an Nokia :eek:
-
Fropper: Das 6230 hat eine Lieferzeit von 6-8 Wochen, liegt aber nicht an Vodafone sondern an Nokia
Bei D1 hat es 2 Tage gedauert..! Also liegt es nicht an Nokia.Vodafone muss ja erst mal die Software verhunzen...! Oder Sie haben vergessen zu bestellen. Schlechtes Management in der Sache
-
wenn d1 zufällig keine geräte mehr auf lager hätte, würde es auch bei d1 6-8 wochen dauern.
was ausverkauft ist und der hersteller nicht in der lage ist zu liefern, kann keiner herzaubern
-
Zitat
Das 6230 hat eine Lieferzeit von 6-8 Wochen, liegt aber nicht an Vodafone sondern an Nokia
Ich habe nicht das grosse Problem mit der Wartezeit, nur ein kleines. Was ich nicht verstehe, dass mir es 4mal quasi zugesagt wurde, jedesmal im Abstand von einer Woche und es ist immer noch nicht mal ein absehbarer Termin in Aussicht.
Die müssen doch wohl wissen, wann Sie wieviel Geräte bekommen und eine Lieferzeit im zweistelligen Wochenbereich ist nicht akzeptabel.
Wie machen die das bei Neuverträgen? Unterschreiben Sie hier, Sie bekommen Ihr Gerät dann zu Weihnachten oder wie?!?Ist ja egal, die Lieferzeit vom 6230 bei Vodafone ist hier OT....
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Bei D1 hat es 2 Tage gedauert..! Also liegt es nicht an Nokia.Vodafone muss ja erst mal die Software verhunzen...! Oder Sie haben vergessen zu bestellen. Schlechtes Management in der Sache
Wenn T-Mobile zwischenzeitlich mal von Nokia mit den Dingern beliefert wurde, ist es doch logisch, dass die dann auch an die Kunden von T-Mobile schnellstmöglich ausgeliefert werden.
Was nützt die beste Disposition, wenn a) der Hersteller eben nicht liefert und b) höchstens nur in geringen Stückzahlen und somit seine Lieferzusage nicht einhält? Ist ja klar, das VF immer schuld ist. -
Heutzutage wird nicht mehr "gewandelt", wenn schon wird zurückgetreten.
Und für den Rücktritt bedarf es keiner Fristsetzung, wenn die dem Käufer zustehende Art der Nacherfüllung fehlgeschlagen ist. Dies ist bei der Nachbesserung i.d.R. schon nach dem erfolglosen zweiten Versuch der Fall.
Es muss also nicht eine dreimalige erfolglose Nachbesserung hingenommen werden.
Bei der Nachlieferung ist dies der Fall, wenn die ersatzweise gelieferte Sache denselben Mangel oder gar einen neuen, anderen Mangel aufweist.
Einem Fehlschlag gleich steht eine unzumutbare Verzögerung durch den Verkäufer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!