Neuer Gilette Rasier: M3 Power

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    das könnte wohl sein :D:

-> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1534048#post1534048

Wow, vielen Dank für den Link - ich werde zu alt für dieses Forum.

:D Pfeff

Scharfes Teil - sogar 5 Klingen. Sinnvoll finde ich die "Für-Unter-Der-Nase-Klinge". Da hatten die bisherigen Gillette-Rasierer imho immer eine Schwachstelle. Ob es eigentlich auch Naßrasierer-Sammler gibt?

• hab jetzt auch den M3 power, aber bei mir vibriert er nicht. :confused:
    Batterie ist richtig drin, gibts da irgendein Knoff Hoff?

• Was haltet Ihr von dieser Auktion aus den USA ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5638358588

Ist doch günstig, wenn die 88 Klingen für 101,5 § (Darin sind Versandkosten enthalten) weggehen, dann sind das 86 Euro. Viel günstiger als hierzulande aus dem Supermarkt.

Kann man davon ausgehen, dass die Klingen auch 100 % Original sind, und keine nachgemachtes Produkt ? Wollte da einfach mal mitbieten.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Hallo,

hast Du den Verkäufer gefragt, ob er auch nach Europa versendet? In der Auktionsbeschreibung kann ich das so nicht finden.

Grüße,

dvd

• Nun ja, mit dem vielfachen des Portos und den zu erwartenden Zollkosten, relativiert sich der Sparvorteil - falls der Verkäufer überhaupt nach Europa versendet.

• Ich werd mal den Verkäufer kontaktieren und fragen, ob das nach Europa kommt. Jetzt hab ich im anderen Thread gelesen, dass Anfang nächsten Jahres die Fusion mit 5 Klingen kommt. Das ist ja echt verrückt. Wieder ein besseres System, dann lohnt es sich vielleicht nicht, so viele Klingen zu kaufen, weil man ja die neuen mit dem besten Rasierergebnis haben will. Und dann gibt es noch die normale Fusion und die Fusion Power mit Batterie, da blickt keiner mehr durch.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Und dann gibt es noch die normale Fusion und die Fusion Power mit Batterie, da blickt keiner mehr durch.

Sorry für OT: Das in einem Handyforum zu lesen, wo in jedem anderen Unterforum jeden Tag 20 neue Telefone vorgestellt werden die sich subjektiv für keinen Menschen da draußen unterscheiden, aber hier ohne Probleme differenziert werden können ist geil :top:
    SCNR :D

• Da ich gerade auf eBay nach neuen Klingen schaue, hole ich diesen Thread mal wieder hoch ;) Ich hab nämlich hier die Info gesucht, ob man die alten Mach 3 Turbo klingen auch auf den M3 Power stecken kann. Zum Glück scheint das ja zu gehen. Denn den M3 Power nutze ich nun schon eine ganze Weile und muss wirklich sagen dass die Klingen absolut :flop: sind! Sagt sogar meine Freundin, die mir ab und an mal den Rasierer klaut (ihr kennt das vielleicht ;) ).

Die alten Mach 3 Turbo Klingen hielten bei mir viel viel länger. Es kam schonmal vor, dass ich eine Klinge mehrere Wochen nutzen konnte. Ich rasiere übrigens aber immer mit einem Trockenrasierer vor, und erst dann per Nassrasierer. So halten die Klingen sehr lange bei mir. Bei mir ist ein Trockenrasierer aber wirklich nicht zu mehr zu gebrauchen, denn "gründlich" ist was anderes (und dass obwohl es ein teures Braun Syncro Modell ist).

So, und jetzt auf zu den guten alten Klingen...

• Hallo,

klar gehen die alten Mach3 Turbo Klingen auf dem M3. Benutze auch die alten, da ich da noch einen Vorrat habe und die auch billiger sind.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!