Und Punkt 3... ?
Pfeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Punkt 3... ?
Pfeff
ok - hab den Satz nicht komplett gelesen und dachte Du meinst den Knopf der die Klinge löst - wusste nicht dass Du den Power hast - ok, da bleibt nur die Batterie rausnehmen - der Knopf kann aber in einer Tasche bei Druck z.B. im Reisekoffer genauso ausgelöst werden
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
ok - hab den Satz nicht komplett gelesen und dachte Du meinst den Knopf der die Klinge löst - wusste nicht dass Du den Power hast - ok, da bleibt nur die Batterie rausnehmen - der Knopf kann aber in einer Tasche bei Druck z.B. im Reisekoffer genauso ausgelöst werden
Auf dem von mir verlinkten Bild erkennt man, daß es sich wohl um ein Hartschalenetui handelt. Imho kann der Knopf da nicht ausgelöst werden... .
Klinge abnehmen, Rasierer aufschrauben und Batterie rausnehmen, etc. - da steck ich den Rasierer doch lieber einfach in ein Etui und gut ist.
Ich mag es halt wirklich einfach. Schönen Abend.
Pfeff
...ausserdem sieht so ein Reiseetui einfach stylisher aus
da ist was dran :top: *sichgeschlagengeb*
Kann man eigentlich von einem ähnlich guten Rasierergebnis ausgehen wenn man die normalen Mach3 Turbo Klingen auf den mach3 Power (also mit Batterie) steckt?
Oder sollte man für den nur die Power-Klingen verwenden? :confused:
Vergesst alle bisher bekannten Rasierer...
Hitachi Rotary waterproof electric razor with 10 (!) blades
:eek:
Au revoir...
cooles Teil ist schon bekannt wann der käuflich zu haben ist?!
Könnte es stimmen, daß der nächste Gillette-Rasierer schon in der Pipeline ist,
4 Klingen hat und "Fusion" heißt?
Pfeff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!