Neuer Gilette Rasier: M3 Power

• ok - hab den Satz nicht komplett gelesen und dachte Du meinst den Knopf der die Klinge löst - wusste nicht dass Du den Power hast - ok, da bleibt nur die Batterie rausnehmen - der Knopf kann aber in einer Tasche bei Druck z.B. im Reisekoffer genauso ausgelöst werden ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ok - hab den Satz nicht komplett gelesen und dachte Du meinst den Knopf der die Klinge löst - wusste nicht dass Du den Power hast - ok, da bleibt nur die Batterie rausnehmen - der Knopf kann aber in einer Tasche bei Druck z.B. im Reisekoffer genauso ausgelöst werden ;)

Auf dem von mir verlinkten Bild erkennt man, daß es sich wohl um ein Hartschalenetui handelt. Imho kann der Knopf da nicht ausgelöst werden... .

Klinge abnehmen, Rasierer aufschrauben und Batterie rausnehmen, etc. - da steck ich den Rasierer doch lieber einfach in ein Etui und gut ist.

Ich mag es halt wirklich einfach. Schönen Abend.

:) Pfeff

• Kann man eigentlich von einem ähnlich guten Rasierergebnis ausgehen wenn man die normalen Mach3 Turbo Klingen auf den mach3 Power (also mit Batterie) steckt?

Oder sollte man für den nur die Power-Klingen verwenden? :confused:

Freunde der Sonne

• Könnte es stimmen, daß der nächste Gillette-Rasierer schon in der Pipeline ist,
    4 Klingen hat und "Fusion" heißt?

:rolleyes: Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!