Neuer Gilette Rasier: M3 Power

• Es sei dir gegönnt. ;) Ich verstehe nicht, warum man Elekto's nicht vertragen kann - die sind doch nicht so scharf wie Nassteile.

• also ich hab jetzt mal den rasierer vom aldi getestet,

SAU Scharf, und schnell kaputt, aber bei dem PREIS ?

Egal dachte ich - aber irgendwie ist mir der teure MAch 3 doch noch der liebste.....

ach ja vergessen MACH 3 TURBO.

Also der Vibrator unter den Rasierern haut mich nicht vom Hocker ich finde dass das gebrumme und gezitter beim rasieren nur stört und nichts bringt, ich fand Die rasur mit dem Mach 3 Turbo eher schlechter als die Rasur mit dem normalen Mach 3

• EDIT:
    Sorry, - da hatte jemand heute morgen die Augen noch nicht richtig auf

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich habe mir die Tage 16 Klingen für knapp über 20 Euro inklusive Versand bei ebay bestellt... .

Aber mal etwas anderes: Mich hat es immer genervt, daß es keine Reiseetui für die Gilette-Rasierer gab. Einen solchen Artikel mit Klinge einfach so in den Kulturbeutel zu werfen, erschien mir immer ein bißchen "unhygienisch".

Nun ist mein Wunsch aber wohl erhört worden:

AKTION: Gillette M3Power Nitro Geschenkset - Aktionsstart: 15.09.2005 -
    Inhalt: M3Power Nitro Bulk-Rasierer (1 Klinge), MACH3Turbo Rasiergel Parfümfrei 200ml, Reiseetui

Hier ein Link zum Bild: M3 Power Nitro mit Rasiergel und Reiseetui

Kann man nur hoffen, daß in diesem Etui auch Platz für eine Ersatzklinge ist... .

:rolleyes: Pfeff

• warum sollte ich mir extra ein Etui kaufen? - ich kann doch einfach auf der Rückseite jedes Gilettehalters eine 5er Box mit Klingen anklipsen :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    kann man damit auch die alten mach3 klingen verwenden

hab hier nämlich noch jede menge :)

Die Klingen aller MACH RAsierer dürften sich austauschen lassen.
    Ich habe noch den Griffteil des ersten MACH.
    Darauf habe ich auch die Klingen des Nachfolgers benutzt und letztens neue Klingen gekauft, welche von diesem Power, waren grünlich, haben auch gepasst.
    Sieht halt nur seltsam aus, der Originalgriff ist Silber und Blau, da tut dieses Grün schon in den Augen weh.
    Vorteile hat man kaum welche da sich die Köpfe seit einigen Versionen nicht mehr unterscheiden, die gleitstreifen sind schon lange die Gleichen und die Klingen auch.

Schutti

• wobei es ziemlich herausgeschmissenes Geld sein dürfte die Powerklingen auf ein altes Griffteil zu machen - schliesslich wird deren Funktion/Sinn ja gar nicht angesprochen - die Turbo sollte doch wohl reichen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    warum sollte ich mir extra ein Etui kaufen? - ich kann doch einfach auf der Rückseite jedes Gilettehalters eine 5er Box mit Klingen anklipsen :confused:

Sollst Du ja gar nicht.

;) Pfeff

Ich jedenfalls freue mich sehr, endlich ein Etui für meinen Rasierer zu bekommen. Der gelieferte Gillettehalter hat sich in meiner Kulturtasche nicht wirklich bewährt:

1. Er war mir zu sperrig und nahm deshalb zu viel Platz weg.
    2. Er hielt den Rasierer nicht immer und so kam es, daß sich der Rasierer vom Halter löste und lose durch den Beutel flog (Rasierer kann verschmutzen, Rasierer kann Beutel verschmutzen, Rasierer kann Innenfutter vom Kulturbeutel beschädigen, ... ).
    3. Er hat den Knopf nicht abgeschirmt - wenn man Pech hat, surrt das gute Stück ohne wirklich gebraucht zu werden.

P.S. Gibt es überhaupt 5er-Klingen-Boxen beim M3-Power?
    P.S.S. Wenn es jemand interessieren sollte, was Gillette in nächster Zeit für Sonderaktionen hat - hier ist der Link: Promotions Gillette

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    wobei es ziemlich herausgeschmissenes Geld sein dürfte die Powerklingen auf ein altes Griffteil zu machen - schliesslich wird deren Funktion/Sinn ja gar nicht angesprochen - die Turbo sollte doch wohl reichen ...

Wennst noch alte Klingen bekommst.
    Viele Märkte haben nicht die ganzen alten Sachen im angebot und warum vielerlei MACHs führen, die Kunden sollen das angesagte Produkt kaufen.
    Der einzige Unterschied zu den Vorgängern sind meines Wissens die Farbe, sonst recht wenig.
    Sieht halt optisch "seltsam" aus.

Schutti

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    2. Er hielt den Rasierer nicht immer und so kam es, daß sich der Rasierer vom Halter löste und lose durch den Beutel flog (Rasierer kann verschmutzen, Rasierer kann Beutel verschmutzen, Rasierer kann Innenfutter vom Kulturbeutel beschädigen, ... ).

ok, die Probleme hab ich nicht weil ich die Klingen nie am Griff habe wenn ich ihn transportiere - genau dafür sind ja die Boxen da ;)

nimm doch einfach eine Klingenbox und den Griff lose wenn Dich die Größe stört!? - warum einfach wenns auch kompliziert geht :p *SCNR* - nix für ungut ...

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Wennst noch alte Klingen bekommst.

also den Shop der keine normalen Mach3 Klingen hat möchte ich sehen :eek: der Power ersetzt den normalen ja nicht sondern ist ein Parallelmodel - ich glaube nicht das der abgesetzt wird ... - abgesehen davon bekommt man z.B. in den dm Märkten selbst noch Klingen für die urältesten Gilette-Rasierer von vor 10 Jahren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!