ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Da ich gerade auf eBay nach neuen Klingen schaue, hole ich diesen Thread mal wieder hoch Ich hab nämlich hier die Info gesucht, ob man die alten Mach 3 Turbo klingen auch auf den M3 Power stecken kann. Zum Glück scheint das ja zu gehen. Denn den M3 Power nutze ich nun schon eine ganze Weile und muss wirklich sagen dass die Klingen absolut :flop: sind! Sagt sogar meine Freundin, die mir ab und an mal den Rasierer klaut (ihr kennt das vielleicht ).
Die alten Mach 3 Turbo Klingen hielten bei mir viel viel länger. Es kam schonmal vor, dass ich eine Klinge mehrere Wochen nutzen konnte.
Genau so geht's mir auch. Habe mir vom Christkind den M3 Power schenken lassen, bin aber von den Klingen recht enttäuscht. Eine Klinge hält maximal 10 - 12 Rasuren durch, danach fängt's dann an, weh zu tun.
Werde also auch wieder die "billigen" Mach 3-Klingen (ohne Turbo) verwenden, da hält eine Klinge ca. 15-16 Rasuren und kostet dabei rund ein Drittel weniger.
Das Rasieren mit dem "Gesichtsvibrator" M3 Power ist dagegen sehr angenehm, den Preis für die Batterien nehme ich also gerne in Kauf.
Viele Grüße und einen
Happy Day