CX65: Bedeutung der Service-Einträge

• Moin!

habe gerade mein neues CX65 bekommen und wollte nach Lesen des Akku-Threads nun mal sehen, welche Firmware das Telefon hat (*#06# > Mehr).

Da wird ja eine riesen Liste an Einträgen angezeigt. Es würde mich sehr interessieren, was diese so im einzelnen für eine Bedeutung haben:

• Product: CX65 (ist klar)
    • P.Date: 2004-06-17 (Datum der Produktion? oder der Firmware?)
    • SW-Version: 04 (Softwarestand)
    • Baseline: kuhz#main_1.0_V93.8 (???)
    • FFS Version: CX65_2_de-BRDHandel_04_0164 Thu Jun 3 20:57:01 (???)
    • Variant: A 014 (???)
    • Std-Map/SW: 1/4 (???)
    • D-Map/Prov.: 164/175 (???)
    • lg./T9: lg1/0 (Version vom T9 Wörterbuch?)
    • Codecs: FR/EFR/HR (Codierung)
    • Audio-Par.: NfV29 (???)
    • Acc.: none (angeschlossenes Zubehör)

Was ich der Liste entnehmen konnte ist, dass momentan die SW04 drauf ist, die ich dann wohl auf die aktuelle Version 08 updaten sollte.

Was aber bedeuten die ganzen anderen Sachen? Kann man dort irgendwo erkennen, ob das Gerät z.B. gebranded ist oder für welches Land es produziert wurde?? Fragen über Fragen, aber vielleciht könnt Ihr mir da etwas verraten oder habt einen Link zu einer guten Seite parat.

Vielen Dank!

• Re: CX65: Bedeutung der Service-Einträge

Zitat

Original geschrieben von NetSupport
    Kann man dort irgendwo erkennen, ob das Gerät z.B. gebranded ist oder für welches Land es produziert wurde??

Dein Gerät ist am 17.06.2004 produziert worden, in der 'neutralen' Variante (d.h. also mit Einstellungen für alle NBs) ohne NB-Branding für Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!