@Shakedizzl
Gerade für Filme oder auch leise Musik ist das Teil völlig ungeeignet, da ein recht hohes Grundrauschen da ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Shakedizzl
Gerade für Filme oder auch leise Musik ist das Teil völlig ungeeignet, da ein recht hohes Grundrauschen da ist.
vieleicht lag es an ner schlechten soundkarte oder sound onboard?
Halte von den Z540 Teilen auch nicht so viel, habs gleich wieder verkauft und mein schon bei ebay reingestelltes Stereosystem wieder aus dem Karton geholt.
Für Musik ist die einfach nichts, auch nicht für Filme. Evtl. für Surround-Games, aber wenn man nichts anderes damit machen kann, schon etwas öde :flop:
Wenns wirklich jemand interessiert, ich kann morgen einen Kollegen vorbeischicken, der das Zeug dann mitbringt (Mannheim)
hm also meint ihr das is keine 15 wert?
ZitatOriginal geschrieben von does02
och wäre jemand so nett und bringt mir eine Logitech Pocket DigiCam mit?
Ich komme aus Karlsruhe und könnte da zum Arlt gehen.
EDIT: Quote von der Arlt-Webseite: Abgabe ist jeweils auf 1 Stück pro Person begrenzt, Verkauf nur solange der Vorrat reicht.
Ich werd versuchen die Cams zu holen, kann aber nichts versprechen.
Ciao
Tim
cool.. ich nehm sie auf jedenfall! :top: :top:
So, ich war im Arlt und bin wieder zurück.
Erstmal: Heute war ich zum letzten Mal in der Arlt-Filiale in Karlsruhe (bzw. generell bei Arlt). Auch wenn es OT ist, ich glaube Ihr solltet das wissen:
Ich ging zu einem Verkäufer, fragte nach der Cam und fragte, ob ich 4 Stück bekommen könnte. Dieser meinte nein, nur eine pro Person, aber wenn ich zu einem seiner Kollegen gehe, sieht er das ja nicht. Also habe ich eine gekauft und zum Kollegen nebenan, der mitspielen wollte, er dreht sich um, um eine Cam zu holen, aber dann brüllt ein dritter Verkäufer wörtlich "Halt, der hat schon ne Cam, RAUS!". Das saß aber richtig, sogar der Verkäufer war vollkommen perplex und ist dann erstmal "nach hinten" zum Boss und fragen. Er kam zurück und sagte, dass es den anderen Kunden gegenüber unfair sei (ok, das verstehe ich ja auch). Er sagte, dass sie eine Lieferung von 14 Kameras bekommen hätten, es ist also ein "Lockvogelangebot"
@ does02: Du hast zuerst bestellt, Du bekommst die Cam. Brauch noch Adresse und Versandart (also versichert oder unversichert).
Ciao
Tim
big big thanks!! Bekommst post.. krasse geschichte.. :top:
Hat noch jemand Bedarf an einem Logitech Z-540 Soundsystem?
Gruß, handy-andy
Hier! *meld*
Am besten erreichst du mich erstmal per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!