Nur morgen: Logitech-Schnäppchen bei arlt

• Quelle: http://www.arlt.com

Werd ich morgen mal sämtliche Arlt Filialen in der Umgebung abfahren müssen :top:

• Zitat

Logitech Z-540 5.1 Lautsprecherset

ist das nicht ein 4.1 Set? 15,- € sind wirklich der Hammer dafür!
    Sind aber wirklich klasse Preise dabei

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    ist das nicht ein 4.1 Set? 15,- € sind wirklich der Hammer dafür!
    Sind aber wirklich klasse Preise dabei

Nur klasse wenn man aus den hohen Norden Deutschlands kommt. :mad:

• kann mmir nicht vieleicht einer so ein Logitech Z-540 besorgen? würde auch was draufzahlen :)

biiiiiiiiiiiittteeeeee

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Könnte mir einer so ein Logitech Z-540 kaufen? Ich würde dann dem jenigen 32? Inkl. versichertem Versand zahlen. Sozusagen 10? für den jenigen, der sich die mühe macht mir auch eins zu kaufen.

Wäre dem jenigen sehr dankbar. :)

Meldet euch bitte per PN.

EDIT: Shakedizzle... Zwei dumme ein Gedanke... :)

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    EDIT: Shakedizzle... Zwei dumme ein Gedanke... :)

Drei. :D

Könnte eigentlich alles gebrauchen. ;) Wer etwas besorgen könnte (gegen einen kleinen Obolus selbstverständlich) möge sich bitte melden. Das Geld kann direkt online auf Reise gehen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• och wäre jemand so nett und bringt mir eine Logitech Pocket DigiCam mit? :rolleyes:

Gruß does02

• Habt ihr das Z 540 überhaupt mal in aktion gesehen äh gehört? Wohl kaum, den Sound tut sich keiner freiwillig an

• An was kann man das Sourround Set denn alles anschließen und was braucht man dafür?

Kann man es einfach so an einen Fernseher anstöpseln, oder braucht man noch einen Receiver o.ä. dafür?

• Zitat

Original geschrieben von me45
    Habt ihr das Z 540 überhaupt mal in aktion gesehen äh gehört? Wohl kaum, den Sound tut sich keiner freiwillig an

wieso? so schlecht?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!