T-Mobile: Neue Prepaid Option "ExtraSMS Spaß"

• T-Mobile bietet Prepaid Kunden eine neue Option für den SMS Versand an, mit der man einiges sparen kann.

Zitat

Die ersten vier SMS versenden Sie innerhalb eines Tages jeweils für 0,15 € - ab der fünften SMS am selben Tag (0-24 Uhr) zahlen Sie nur noch 0,10 € pro versendeter SMS

Hier der Link dazu:[url=http://www.t-mobile.de/xtraone/1,3853,2769-_,00.html]Klick hier![/url]

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich weis nicht wie lange es die Option gibt, aber scheint das man dann auf die Xtra Nummer eins verzichten muß.

Ansonsten hätte diese Option gut zum XtraPlus Tarif gepasst.

• Die Option selber gibts schon lang!
    Neu sind nur die günstigeren Preise (alte Preise: 19cent und ab der 5. 14cent), die erstmal bis Ende des Jahres gelten (steht ja im Link)

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• hab mich da jetzt auch angemeldet! eine Xtra nummer Eins hatte ich nicht, und SMS verschick ich bis zu 10 an einem Tag. von daher ist das optimal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!