Über Over ip kann man jezt kostenlos telefonieren, man braucht nur ienen DSl Anschluss... Mehr infos gibt es beiBesser-Linge!
da hab ich das gesehen. Die bieten auch passende DSL-Angebeot mit W-LAN-Router günstig an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über Over ip kann man jezt kostenlos telefonieren, man braucht nur ienen DSl Anschluss... Mehr infos gibt es beiBesser-Linge!
da hab ich das gesehen. Die bieten auch passende DSL-Angebeot mit W-LAN-Router günstig an
Die Seite sieht unseriös aus!
Re: Jetzt kann man kostenlos über over ip telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von Heldenfruehling
Wäre "Da biete ich auch passende DSL-Angebeot ..." nicht die bessere Formulierung? Oder ist es Zufall, dass der eBay-Name in Deinem Profil "besser-linge!" ist?
mit VoIP konnte man doch schon immer kostenlos zu anderen VoIP Anschlüssen telefonieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!