Sendo X + Vertragsverlängerung möglich?

• Hoi, bin nicht sicher, ob ich ins richtige Forum geposted habe, mal sehn ^^

Also - Im Oktober könnte ich bei Eplus ein neues Subventioniertes Handy bekommen, falls ich meinen Vertrag, der afaik nächstes Jahr ausläuft, mal wieder verlängere.

Ich hätte allerdings so gern ein Sendolein, daß ja leider noch nicht wirklich erhältlich ist, eventuell halt als Import oder über diverse Vertriebe.

Frage:

Kann man - über einen von euch netten Händlern - das ganze irgendwie drehen, daß ich meinen vorhandenen E+-Vertrag verlängere und nen subventioniertes Sendo X bekomme, auch wenn E+ es nicht im Angebot hat?

www.vgcc.de
    Der Videospielekulturmedienkinointernet-Webcomic

• Das sollte für die meisten freien Händler die eplus VVL durchführen können kein Problem darstellen.

Aber alles Gerade bringt eh erstmal nix solange das SendoX nicht erhältlich ist...

• In folgenden ländern gibt es Sendo X: France, Italy, the Netherlands, Portugal and Spain.

Also wenn Du einer der Sprachen kannst, dann bist Du Deinem Sendo X schon näher. ;)

Wir importieren keine Geräte. Deutsche Geräte gibt es laut Sendosprecher (im Moment) nur als Testgeräte, aber nicht im Verkauf.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich wäre theoretisch auch an einer o2-vvl mit sendo x interessiert, wenn ich mich darauf verlassen könnte, das das ding innerh. von 3 Mon. (nach vvl) verfügbar ist...
    Aber mal schauen...

Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!