K700i GMX E-mail

• Kann mir mal wer sagen, wie ich das Datenkonto für GMX einrichte?! Es klappt zwar auch mit dem "o2 Internet GPRS"-Protokoll, aber doch nur sehr lahm.

Thx

Ach ja, nochwas: Hab heute festgestellt, das es mir nicht möglich ist, per BT Dateien an andere Handys zu senden. Im Internet hab ich dann festgestellt, das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin......gibt's da inzwischen ne Lösung?

MfG, Shadow

May the force B with U

• Re: K700i GMX E-mail

Zitat

Original geschrieben von Shadow
    Kann mir mal wer sagen, wie ich das Datenkonto für GMX einrichte?! Es klappt zwar auch mit dem "o2 Internet GPRS"-Protokoll, aber doch nur sehr lahm.

Also ich fürchte, viel schneller geht es nicht, dauert beim K700 genauso lange wie bei meinem alten t68i (daher sehe ich die Zeit als relativ normal an).

Wie holst du denn deine Mail, per POP3 oder IMAP4?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• über pop3

meinst also, das es ok ist, wenn ich das datenkonto so lasse? nicht, das das über o2 die apotheken-lösung ist...(preislich mein ich) :rolleyes:

May the force B with U

• Zitat

Original geschrieben von Shadow
    über pop3

meinst also, das es ok ist, wenn ich das datenkonto so lasse? nicht, das das über o2 die apotheken-lösung ist...(preislich mein ich) :rolleyes:

Naja, die normalen GPRS Preise halt. Ich lasse mir auch immer nur die Header holen und den Inhalt nur dann, wenn es eine wichtige Mail ist und ich sie auch via Handy lesen will. Daher halten sich die Kosten bei mir in Grenzen.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Wie werd ich die E-mail eigentlich wieder los, die sich im Eingang ansammelt? Ich kann die zwar als "zum löschen" makieren....aber löschen irgendwie nicht. :(

May the force B with U

• das ist quasi eine "löschmarkierung" - die erst beim nächsten senden/empfangen-versuch umgesetzt wird. damit werden dann auch die mails vom server gelöscht

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!