kenne mich damit überhaupt nicht aus...kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?
bilder vom nokia 7250 auf's 6220 wie?
-
-
-
Am besten über den PC per PC Suite
Beide Modelle haben ja die 128 X 128 Auflösung
-
also du brauchst auf jeden fall nen pc mit infrarot oder datenkabel. und dann musstdu wie schon geschrieben die bilder mit pc suite oder ner ähnlichen anwendung die bilder erst vom telefon aufn pc und dann zurück auf das ander telefon.
alternativ kannst du sie per mms schicken. ist aber recht teuer.
einfach per ir von einem handy aufs andere geht leider nicht. -
danke für die antworten.... was ist das genau für ein datenkabel? woher bekomme ich das? was kostet es? fragen über fragen
-
Bei Media Markt (zum Beispiel) bekommst du es und ich glaube 7250 und 6220 verwenden das selbe Kabel.
[small]Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre![/small]
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von BlackOut
danke für die antworten.... was ist das genau für ein datenkabel? woher bekomme ich das? was kostet es? fragen über fragenEs gibt Datenkabel Nachbauten die sehr günstig zu bekommen sind, aber leider auch häufig nicht funzen :mad:
Ein original Datenkabel funzt sicher, kostet aber auch ein ganzes Stück mehr.Ich würde Dir zu einem IR Adapter raten, IR ist günstig zu bekommen, und mit fast allen Handys die IR unterstützen kompatibel :top:
-
ich habe nen IR Adapter vom 3660 kann man den dafür benutzen?
welche software? -
IRDA ist IRDA, also kannste den Adapter nehmen
Nokia PC-Suite gibts auf Nokia.de unter dem jeweiligen Handy kostenlos zum Download...
-
danke werde ich mal ausprobieren! :top:
-
habe jetzt alles angeschlossen und installiert....wenn ich dann im programm aufs 7250 klicke bzw. auf daten übertragen klicke und dann auf galerie klicke dann kommt die fehlermeldung: "der vorgang konnte nicht beendet werden" mache ich was falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!