Einwahlnummer Vodafone??

  • Ich habe einen Pocket PC (Yakumo delta 300 GPS) und will mit diesem per Infrarot über mein Handy (samsung SGH-E710) ins Internet einwählen. Aber ich finde nirgends die Einwahlnummer von Vodafone und die die Kundenbetreuung is zur Zeit besetzt....... :-(

  • Jau, der Verbindungsaufbau klappt, aber es können irgendwie keine Daten übertragen werden. Es kommt immer die Fehlermeldung das die gesuchte Seite nicht gefunden werden konnte.....

  • hmm ... stell mal in deiner onlineverbindung manuell den DNS-Server auf die im oben verlinkten Beitrag genannten DNS-Server - dann sollte es gehen.
    Bei mir geht es zwar auch so, hatte das Problem aber auch schonmal ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von twilight
    Jau, der Verbindungsaufbau klappt, aber es können irgendwie keine Daten übertragen werden. Es kommt immer die Fehlermeldung das die gesuchte Seite nicht gefunden werden konnte.....




    Hallo,


    mache einmal ein Reset. Meistens klappt es dann. Wenn nicht, muß Du den Windows Explorer von Windows CE bemühen und nach Welcom Exe suche. Diese Ausführen und das Problem sollte behoben sein.

    MFG


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!