wie bekomme ich die kameralinsenabdeckung ab? Das ist das, was auf der Hinterseite über der Kamera ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass man die im Uhrzeigersinn drehen soll, aber das klappt nicht! Weiß jemand wie man das macht?
6600 Cover wechseln?
-
-
-
Also ich mine die ist nicht zum abschrauben. Wenn du ein Einzelzteil nachkaufst. Sieht man beim dem Ersatzteil "hintere Schale" das da das Kamerafenster bei ist. Also du müsstest das hintere Teil neu kaufen. Kostet 26€.
Aber ich weiß es nicht genau.
-
Da habe ich ein Link, wo man das nachkaufen kann.
http://www.yourhandy.de/query.…1&cp_tpl=5503&cp_cat=4569
Beim Akkudeckel steht, wie man die Kameralinsenabdeckung abmachen kann. Und weiter unten gibts sie einzelnd zu kaufen. Somit denke ich, dass es gehen muss. Aber anscheinend nicht durch im Uhrzeigersinn drehen ... -
Ich denke er meint das kleine Fenster.
-
welches kleine Fenster? :confused:
-
Dieses Schutzfenster vor der Linse der Kamera ist ca 2,5cm im Durchmesser.
-
kann sein, aber wenn man das die schutzabdeckung über der kamera (nördlich), wo Nokia draufsteht nicht abmachen kann, wieso kann man die nachkaufen? :confused:
Weiß jemand, wie man das abbekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von bigmin
Weiß jemand, wie man das abbekommt?
Östlich die Abdeckung anheben und westlich nach oben schieben/drehen. Die Abdeckung dreht sich dann einige Millimeter und fertig ist das.Gruß Dominik
-
Jo, hat geklappt, danke!
-
also ich habe das mal ausprobirt und es geht mann kann es mit ein wenich geschik und fingerspitzengefühl machen eine krditkarte oder sowas und dan dazwischen schiben und vorsichtig auf machen habe es gerade gemacht und mann siht nichts am handy oder so also wer wil machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!