S: 6230 E-Plus VVL oder Priv.+ / T&M20

• Hallo liebe Leute,

ich hätte gerne ein Nokia 6230 für 0€ oder 1€ mit nem günstigen Vertrag dazu. :)

Zur Zeit habe ich Time & More 50, möchte in Zukunft aber entweder nen kleineren Time & More Tarif (also den 20er) oder den Privat Plus Tarif von E-Plus.
    Vielleicht bietet mir ja jemand ne VVL mit dem Handy günstig an!?!

Kann ruhig auch ein anderer Provider sein, aber ich denke, dass E-Plus am günstigsten ist. ;)

Schreibt doch mal bite, wenn ihr ein günstiges Angebot habt, möglichst ohne monatliche Grundgebühr, am besten mit Mindestumsatz wie im Privat Plus Tarif bei E-Plus.

Gruß
    jupp99

• Schließe mich der Suche einfach mal an.

Wenn 1 Euro mit Eplus T&M 20 VVL nicht möglich sein sollte wüßte ich gerne welche Preise diesen Monat realistisch sind? Also liebe TT-Hoflieferanten, macht mal bitte Eure Angebote ;)

Beste Grüße,
    ILBASCO

• Hi,

die Nokia 6230 nimmt E-Plus am 06.08.2004 aus dem Programm. Wir haben noch ein paar auf Lager, die wir anbieten können. Preis hat sich leider massiv erhöht. Offiziell 129,90 EUR mit allen Tarifen, Ich kann 89,00 EUR plus Versand anbieten aber nur bis inkl. 06.08.2004, dann ist Schluss.

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Warum werden die 6230 denn aus dem Programm genommen? An mangelnder Nachfrage kanns ja eigentlich nicht liegen. Ist ein Nachfolger in Sicht?

• Zitat

Original geschrieben von echleCom
    Hi,

die Nokia 6230 nimmt E-Plus am 06.08.2004 aus dem Programm

Wieso sollte E-Plus das machen? Ergibt doch gar keinen Sinn für ein so aktuelles Gerät. Woher stammt denn die Info?

• Nokia 6230

Können das Gerät zu 79,- Euro anbieten

( VVL E+ T&M 20 )

Selbstverständlich auch nach dem 6.08.04 noch ausreichend lieferbar.

Bei Interesse : Mail: info@mobilblitz.de

Grüße aus Leipzig

Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!